Outdoor Parkplätze Absam/Gandenwald

in letzter Zeit trotz gutem Wetter leider nichts los im Bereich Fröschl, und andere Parkplätze .... Schade....

Leider sind abends meist Gewitter, sonst wäre es dort einmal eine willkommene Abwechslung!

War heute (bei dem warmen Wetter) mal eine Runde mit dem Motorrad unterwegs und habe mir die (???) angesprochenen Plätze einmal angeschaut!

Kein Wunder, dass dort offenbar wenig zustande kommt!
Warum: weil wir nicht von EINEM (bestimmten) Platz sprechen sondern offenbar mehrere Möglichkeiten zur Auswahl stehen!

Vielleicht würde es besser "laufen", wenn man sich wenigstens innerhalb des EF einig wäre?

Der Übersichtlichkeit halber zähle ich mal auf:

(von Osten kommend, Richtung Gnadenwald unterwegs wären da, ....der Reihe nach:)

1. Parkplatz vor dem GH "Walderbrücke" - wohl eher ungeeignet, da immer stark frequentiert, ausserdem "Privatparklatz"
2. ca. 200 Meter weiter, auf der linken Straßenseite: "Parkplatz für Wanderer" (von dort geht man zur Sprungschanze)
Anm: nicht so schlecht, da relativ groß und in Richtung Osten stehen seltener Autos, da die meisten Wanderer offenbar gleich auf der Westseite ihr Gefährt abstellen!
3. Nach der steilen Doppelkurve, gleich auf der rechten Seite: "Parkplatz - Schottergrube"....ziemlich abgelegen, also gut geeignet
4. Parkplatz bei der Forstmeile....

usw. usw....

ja und die anderen 15 die es in dem gebiet noch gibt, nicht zu vergessen die an der straße zur hinterhorner

@an alle parkplatzermittler, nach sieben seiten dieses threads seids auf einer heißen spur (bezüglich warum und weshalb gewisse dinge so und nicht anders sind und warum die leser und schreiber immer und immerwieder den eindruck haben, daß hier und anderswo die luftschlösser angeboten werden - oder zumindestens zu 95%) we are :shock::grantig::hmm::winke:

manche leute die hier alles schlecht reden scheinen wohl frustriert zu sein

manche leute die hier alles schlecht
lol, dann nenn mal auf den 7seiten einen bereich wo du auch nur annähernd einen termin ausmachen kannst (wohlgemerkt zeitraum 14.03. - 01.07. 2012), mit irgendwelchen anzeichen von ergebnissen. es reicht auch bloß "ansatzweise"!

Also ich hatte noch nie ein Problem das keine Männer am Parkplatz waren wo ich ausgemacht habe(wohl bemerkt genauer Ort,Datum,Zeit Angabe)!!;)

hallo war grad da ist wohl ein idealer platz ,,,und nach der s kurve wenn mann rechts abbiegt ist auch ein nettes plätzchen .... vielleicht wirds ja ein treff --- glg

Ich war gestern auch da! Falls du mal lust auf ein treffen hast dann einfach bei pn melden!

...bevor hier sozusagen ein paar "filialen" des pp kranebitten "aufgemacht" werden, darf ich eine kleine "vorwarnung" geben...die polizei hall kontrolliert regelmässig und vor allem zu unterschiedlichsten zeiten die offen sichtbaren parkplätze und "stört" damit das "vergnügen"...uns (und mir) selber nicht nur einmal "passiert" und die letzten beiden male (heuer) auch auf die "kontaktaufnahme" über internet-foren angesprochen...zwar kann/können sie nichts machen, ausser man:down:/frau "agiert" bei tageslicht, aber es ist allemal einfach nur lästig...denn, und das ist nun die "cruix" an der sache, die meisten p-plätze da oben sind "öffentliche" und daher darf die polizei da kontrollen tätigen...also wenn überhaupt, dann sollte man:down:/frau doch "spiele/treffen" über PN's vereinbaren..."open-air" ist hierzulande nur bedingt möglich - auf allen ebenen!!!!!!!!

Das ist ja das spanende ob wer kommt und dich erwischt !!! (meine ich halt) werde heute mit der Vespa mal eine ausfahrt machen vileicht hat ja ein Paar oder ein er oder eine sie lust am Abend sich zu treffen !!!! Würde mich über eine Pn Freuen !!!

Da hast recht das ist ein kick der zu dem ganzen Outdoor gehört !!!

und was sollen sie dir tun? Die sind da oben öfters unterwegs, hab sie auch schon ein paar mal gesehen, aber hatte noch keine Probleme mit ihnen .....