Outdoor Parkplätze Absam/Gandenwald

Jemand Interesse auf ein treffen dort?? Bei dem Wetter ists recht ruhig auf den Parkplätzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis jetzt zwei Mal mit einer Freundin während der Woche in den Abendstunden dort, wir waren komplett ungestört.

da ich mich mit meiner Freundin immer nur sehr spontan und kurzfristig treffen kann, sind Vorausplanungen eigentlich nie möglich.

auf der Straße von Absam nach Gnadenwald gibt es ein paar Parkplätze, ich war gelegentlich dort, aber da war immer tote Hose bis jetzt. Zweimal war ich dort mit einer Freundin, da hatten wir mit uns beiden Spass, aber nie habe ich jemand anders angetroffen

war mit meiner Freundin auch mal dort,am ersten Parkplatz,aber waren auch allein,keine Paare zu sehn,schade

ja schade, kann man nichts machen, momentan hat meine Freundin ziemlich Stress und wenig Zeit, vielleicht werden wir ab August wieder mal dort vorbeischauen

war eigentlich mit meiner ex auch immer gern in gnadenwald einzige ein jäger hat mal zur frühen std. geschaut warum das auto wackelt.

Man:down: trifft auf "spezifischen" Tiroler Parkplätzen (Beispiele Kranebitten, Zirl, Gnadenwald, A 12 Unterland etc.) grundsätzlich KEINE, auf Männer wartende Frauen. Ja eventuell mal am Tag treffen sich Damen zu einem bereits fixierten "Seitensprung" mit einem Mann, doch nächtens eine alleinstehende Frau auf einen der genannten Parkplätze ist eher unter "Fata Morgana" einzureihen.
Bei Paaren ists nicht viel anders/besser, auch da gelten bereits im voraus vereinbarte Treffen als Maßstab.
Im Übrigen sind mir in Südtirol auf Parkplätzen, ausserhalb des üblichen Reiseverkehrs, nur sexuell offen offerierende Frauen des käuflichen Gewerbes begegnet.

Und noch ein Tipp:
Die ständigen Fragen nach ob schon oder ja und wann, wo und wie, und die z.T. dazugehörenden hahnebüchernen Antworten und "Hinweise" sind, vor allem für "Anfänger", nur verwirrend. Einfach selber auf "Ausschau" gehen, gewisse Örtlichkeiten (incl. Parkplätze) selber beobachten und ausloten und suchen...suchen...suchen... ;-)

VIelen dank für deine Antwort ich muss dir Rechcht geben, was du geschrieben hast... ;O)

Ich weiss es leider nicht, war schon ewig nicht mehr dort, weil ich fast nur mehr Tagesfreizeit habe.