Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

heute mittag war der parkplatz wieder offen,vielleicht ist er wegen der baustelle nur unter der woche geschlossen

Hallo, ich suche auch geile Wichs und Blasdates, habe nicht sooooo viel Erfahrung aber ab und zu möchte ich dann doch mal ;-)
ich komme aus Fieberbrunn, falls jemand Lust hat, einfach melden, dann sehen wir weiter

Ich war am Freitag vormittag kurz dort um zu sehen was da so los ist. Bin nach ein paar Minuten ausgestiegen und in letzte WC gegangen. Nach ca. einer Minute kamm dann wer rein und ging in die andere Kabine und fing an zu wichsen. Ich hab mich mal beim GH postiert aber als nach einer Zeit nix passiert ist bin ich raus und zu ihm in die Kabine, dort hab ich ihm dann den Sack entleert. War echt geil ohne viel Gerede. Ich hoffe ich komm bald wieder in diese Gegend.

ist das gh wieder offen?

Ich war am Freitag vormittag kurz dort um zu sehen was da so los ist. Bin nach ein paar Minuten ausgestiegen und in letzte WC gegangen. Nach ca. einer Minute kamm dann wer rein und ging in die andere Kabine und fing an zu wichsen. Ich hab mich mal beim GH postiert aber als nach einer Zeit nix passiert ist bin ich raus und zu ihm in die Kabine, dort hab ich ihm dann den Sack entleert. War echt geil ohne viel Gerede. Ich hoffe ich komm bald wieder in diese Gegend.

Ich war dort schon paar mal!!!!

Aber wenn man es aufteilt, war öfter nix als was gelaufen is!!
Aber wie schon angegesproxhen man weiß nicht wer Spanner is und wer was machen will!

Vielleicht lesen hier ja einige Herren die sich treffen wollen, muss ja nicht dort am Parkplatz sein!

Würde mich über die eine oder andere pn freuen

Ich dachte, die Löcher zwischen den Kabinen sind wieder mit Metallplatten zugemacht worden?? War aber schon eine Zeitlang nicht mehr dort.

Zurück
Oben