Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Hallo !
Hab mich grad frisch angemeldet hier. HAb leider noch kein Bild hochgeladen, weil ichs net kapier wie ich ein Foto von mir so klein krieg, dass ich es hochladen könnte.
Ich frag mich schon länger wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben und ihn so richtig schön zu verwöhnen.
Nur bin ich in der Hinsicht eben auch sehr schüchtern. Bin zur Zeit grad beruflich in Salzburg.
Falls jemand Intresse hat, oder wenn eben mal was auf dem genannten Parkplatz los ist, meldet Euch doch bitte einfach.
Und keine Sorge wegen dem fehlendem Foto. Bin recht ansehnlich !!!!

Hallo an alle bin 27 aus Salzburg würd es auch gerne mal mit einem Mann versuchen Wixabend oder so oder Sexkino da gibt es Gay Räume wer Lust hätt schreibt auf meine PN

bin am MI 9.11. so um ca. 14 Uhr (+- 20Min) dort (auch BU ist möglich) und würde mir gerne einen bl.. lassen,.... oder mich mit einem Mädl vergnügen !!

Ist das verboten wenn Mann sich am Parkplatz trifft ??? Wir Sind doch ein Freies Land oder bekomm ich da eine Anzeige weil ich am Parkplatz stehe???

auch die autobahnpolizei grödig kontroliert dort machen bei dieser gelegenheit alkoholtests und fahrzeugkontrollen.dazu gabs einen bericht im orf

auch die autobahnpolizei grödig kontroliert dort machen bei dieser gelegenheit alkoholtests und fahrzeugkontrollen.dazu gabs einen bericht im orf

sorry, GRÖDIG hat keine "Autobahnpolizei" wenn dann ANIF :lehrer:

und jeh mehr gepostet wird um so besser ist es für die kontrollen!
ALSO SCHREIBT DIE UHRZEIT WANN IHR DORT SEID UND DIE FREUNDLICHEN SIND AUCH VOR ORT!!

nur da ist nix mit TG ... :hahaha: ....die berechnen "erregung öffentlichen ärgernisses" ..... da steigst im puff besser aus :winke:

Früher war das leichter: Da gab es ein grosses Loch zwischen den beiden Kabinen, gross genug, um den Schwanz durchzustecken. Da habe ich es öfters gemacht: Entweder den Schwanz abgewichst oder ihm einen Gummi übergezogen und in meinen Arsch gesteckt bis er gekommen ist. Und umgekehrt war es ebenso.
Aber die Löcher sind Vergangenheit...Leider. Denn was mir dabei so gefiel, war die Anonymität: Du hast Dein Gesicht nicht gezeigt und auch das des Anderen nicht gesehen.

Hallo ihr zwei !!

Würde mich mal reizen! Bin sauber u gepflegt aus Sbg!
Vielleicht meldet ihr euch!
Bis bald

Zurück
Oben