Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

hallo ist mal wieder wer da der lust hat meinen geilen schwanz zu lutschen.. einfach melden kann fast immer vorbeikommen

oh dann wäre ich dort falsch dem ich hab manchmal sehr viel temperament :mrgreen:

Bist sicher nicht falsch dort.
Alternative zum Waldbad?

Auch die anderen Dame die diese Zeilen hier lesen dürfen sich angesprochen fühlen!

Zuletzt bearbeitet:
...also ich hatte gestern abend dort viel Spaß - es wurde richtig heiß;-) - es gibt halt doch noch einige die auf TVs stehen!

nichts geht über spontane dates - deswegen gibt s auch keine vorankündigung...ist zu langweilig!!!

war gestern seit monaten das erste mal wieder auf beiden parkplätzen (Golf silber SL Kennzeichen). bin ganz weg wieviel betrieb dort war.

leider hat mich die masse an leuten ein wenig verunsichert und ich bin nichtmal ausgestiegen.
nun wollte ich mal fragen wie man erkennt wer an was interesse hat oder wie man sein interesse für andere erkennbar macht

bin für jeden tip dankbar

ICH WÜRDE MICH GERN MAL AUF DEM PARKPLATZ SPITTAL/DRAU KURZ VOR DER ABZWEIGUNG RICHTUNG LENDORF ABFICKEN LASSEN
dort sind nicht so viele leute und es ist ein toller platz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chiaratv, bei deinen scharfen fotos .. kann sich keiner zurückhalten, super bilder!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben