Nachdem meine landsleute ,die oberösterreicher glauben dass ich übertreibe hier ein erlebnis aus salzburg vom AB-parkplatz salzburg süd richtung sbg.
War auf dem heimweg von vorarlberg und fuhr den parkplatz kranebitten an. Waren nur ein paar männer da die sich unterhielten und autos die kamen und gleich wieder wegfuhren.Ich also weiter zum AB-platz nach hall wo ich mich zum schlafen hinlegte.also eindeutig die falsche zeit. Um4 uhr fuhr ich weiter über lofer ,berchtesgaden zum AB parkplatz sbg süd.Der PP war leer,also dachte ich wieder der falsche zeitpunkt. Ich wollte aber eine pause machen,da sah ich dass ein auto ankommt. Ich also aus dem auto und in die toillette, Tür ein bisschen offengelassen und die hose runter. da kam der mann schon die tür rein. als er mich durch die tür sah kam er näher und nahm meinen schwanz in seine hände.Er war ein netter kerl,ca25 j.alt. ich ergriff seinen schwanz durch den hosenstoff, da liess auch er die hose fallen. Was für ein herrlicher ,grosser schwanz kam zum vorschein,den wollte ich natürlich in mir haben.nach längerem wixen und blasen drehte ich mich so zu ihm, das er ihn ansetzen konnte. Durch seine grösse tat es erst weh,er merkte es und arbeitete sich vorsichtig vor. Dann war es nur noch eine wonne und ich muss sagen fast der schönste fick. Also zur rechten zeit am rechten ort.