Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

War in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder mal am Parkplatz Richtung Hallein, es war leider schon sehr spät ca. 3.00 aber wir haben geil gefickt einer war nochd a der dann beim Fenster rein gegriffen hat und mich noch geil gefingerlt hat und geil abspritzte werde im Sommer öfters dort halt machen,

werd am Mittwoch abend mal vorbeischaun, kann aber erst ab ca. 21.oo Uhr, vielleicht hat jemand lust und zeit

hey leute
war heute das erste mal auf beiden parkplätzen. da ich allgemein recht neu bin im umgang mit dem selben geschlecht viel es mir recht schwer etwas zu machen. würde mir gerne mal von nem mann einen lutschen lassen oder ihn auch ficken. hab heut zwar an mir rum gespielt aber leider kam keiner und hat weidergemacht. aber ich werde jetzt öfter hin schauen. vielleicht hat ja wer bock und meldet sich für mich. lach. denke am 17.06. werde ich so auf 0 uhr mal wieder hin schauen oder wenn sich eben wer meldet nach absprache dann.

ps. im waldbad war mal garichts los.

gruß mario

War in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder mal am Parkplatz Richtung Hallein, es war leider schon sehr spät ca. 3.00 aber wir haben geil gefickt einer war nochd a der dann beim Fenster rein gegriffen hat und mich noch geil gefingerlt hat und geil abspritzte werde im Sommer öfters dort halt machen,

wieso machen wir sowas nicht mal im Bereich Pinzgau/Pongau ?! ;-)

ich werd jetz mal dorthinfahren, auf den parkplatz richtung münchen, werde dort in das kleine waldwegerl neben der ausfahrt gehen, und dort in geiler damenwäsche auf euch warten, eure schwänze lutschen, und mich von euch rannehmen lassen...
mal sehen ob jemand ´´kommt´´

Nachdem meine landsleute ,die oberösterreicher glauben dass ich übertreibe hier ein erlebnis aus salzburg vom AB-parkplatz salzburg süd richtung sbg.
War auf dem heimweg von vorarlberg und fuhr den parkplatz kranebitten an. Waren nur ein paar männer da die sich unterhielten und autos die kamen und gleich wieder wegfuhren.Ich also weiter zum AB-platz nach hall wo ich mich zum schlafen hinlegte.also eindeutig die falsche zeit. Um4 uhr fuhr ich weiter über lofer ,berchtesgaden zum AB parkplatz sbg süd.Der PP war leer,also dachte ich wieder der falsche zeitpunkt. Ich wollte aber eine pause machen,da sah ich dass ein auto ankommt. Ich also aus dem auto und in die toillette, Tür ein bisschen offengelassen und die hose runter. da kam der mann schon die tür rein. als er mich durch die tür sah kam er näher und nahm meinen schwanz in seine hände.Er war ein netter kerl,ca25 j.alt. ich ergriff seinen schwanz durch den hosenstoff, da liess auch er die hose fallen. Was für ein herrlicher ,grosser schwanz kam zum vorschein,den wollte ich natürlich in mir haben.nach längerem wixen und blasen drehte ich mich so zu ihm, das er ihn ansetzen konnte. Durch seine grösse tat es erst weh,er merkte es und arbeitete sich vorsichtig vor. Dann war es nur noch eine wonne und ich muss sagen fast der schönste fick. Also zur rechten zeit am rechten ort.

Ist da heute noch jemand dort. Hab überlegt ob ich vielleicht vorbeischau (richtung salzburg).

schade, dass es im Bereich Pinzgau/Pongau keinen so einen Platz gibt wo man:down: sich absaugen lassen kann !!!!
oder kennt jemand was ?!

war heute wieder mal in der nähe und hab mir die zeit genommen und wieda mal vorbeigeschaut.ca. 14h. leider hat sich auf beiden parkplätzen nichts ergeben. war das erstemal das nix ging. ;-)

lg
jack

Ich war einigemale im öffentlichen wc in kufstein fischergries war immer ein erfolg aber seit 2 wochen ist das loch zu ....eine neue wand wurde eingebaut....schluss mit lustig weis jemand wo es ähnliche möglichkeiten gibt?

Bin am mittwoch nachmittag richtung villach unterwegs - besteht da die möglichkeit einen geilen DWT zu treffen??
Und in welcher Richtung??
Mfg

Zurück
Oben