Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

hallo,
also ich werde heute (18.april 2011) am parkplatz a10 bad vigaun richtung salzburg sein..
google.maps: http://tiny.cc/llial
ich werd irgendwo dort sitzen mit einer schwarzen kappe.. wenn ihr was von mir wollt dann fragt einfach nach einem streichholz xP (und ihr bekommt einen prügel^^)
also ich erwarte bi-männer bis 35jahre, frauen bis 40jahre und aufgeschlossene pärchen.. es gilt bei allen sauberkeit ist wichtig und ficken nur mit gummi..
ich werde gerne geblasen und ficke, sehr gerne lecke ich frauen.. vl blas ich dir auch einen, wär aber premiere..
ich bin ab 20:45 Uhr dort und werde max. 20min warten wenn keiner kommt..

freu mich schon

ich war schon öfters dort, aber wenn ich nicht angesprochen werde, wird das nix.... :(

War auf dem Parkplatz auch schon öfters, hab mich aber auch nix getraut :(

Na manche von Euch sind aber schon schüchtern !! Hab noch nie Probleme gehabt schön abzuspritzen !! Wenn man entsamt werden will einfach Schwanz aus Hosenschlitz schauen lassen, dann kommt sofort wer der was macht andere schauen angeekelt weg , Problem wo?? Man weis rasch woran man ist anderweitig auch wenn wer was sehen lässt rasch hingreifen auf den Schwanz dann sieht man sofort die Reaktion obs gut tut zu 99,5 % oder ob man falsch ist dann sagt mann einfach sorry sorry sorry bin gestolpert und hab revlexartig zugegriffen! Wenn man wie immer einfach nichts tut wird auch nicht geschehen !! Darum Angriff ist die beste Befriedigung oder wie hies das ??

mal eine frage: wann ist da was los und wie erkenne ich da wenn ??? ist das richtung Hallein oder richtung mitte ??

Hallo, hätte Lust wieder mal einen geilen Schwanz zu blasen. Gebt mir bitte Tipps, wo ich geile, junge Schwaenze finde! Danke

entweder dort wo´s ausgemacht wurde oder zufällig beim einkaufen, in der arbeit etc.

Hallo

Ich hab mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und ich muss sagen es ist wirklich nicht einfach sich zu überwinden jemanden anzusprechen.

Ich selber war vor einiger Zeit dort. Manchmal überkommts mich einfach und ich stell mich in dw irgendwo hin und warte bis Autos vorbeikommen gibt mir irgendwie einen Kick und an dem Abend hab ich mir gedacht mal vorbeischauen kostet ja nix. Ich war zuerst auf der Seite Richtung Villach da war ned viel los zwar einige Autos aber keiner drinnen. Ich hab mich überwunden in Damenwäsche auf WC zu gehen. Hab eine geraucht und keiner ist gekommen. Naja das kanns jetzt nicht sein oder. Bin dann kurzerhand auf die andere Seite gefahren und wieder aufs WC. Das mit dem Catwalk stimmt wirklich. Es dauerte nicht lange und ein Mann ging in das WC nebenan. Nun standen wir nebeneinander am wc waren beide geil und keiner sagte irgendwas. Mir hats dann gereicht ich hab mit meinem Liedstift auf ein Taschentuch Ficken im Auto geschrieben und es auf die andere Seite geworfen. Nach kurzer Zeit kam das Taschentuch zerrissen retour aber nur der teil wo im Auto draufgestanden ist. Ich öffnete die Türe vom WC und folgte dem Mann zu seinem ROTEN BUS. Wir haben uns sehr gut amüsiert war ein absolut geiles Erlebnis aber es war nicht gerade einfach sich zu überwinden. Aber das beste war ja noch das der Mann mir 20 Euro gegeben hat um mir was neues zu kaufen. Ich verlange kein Geld für sex weil es mir ja auch spass macht aber er hat gesagt ich solls nehmen weil die Klamotten ja nicht billig sind und es so geil aussieht. Geile Einstellung hab ich mir gedacht!!!!

LG Laura

werde heute Abend mal auf der Seite Richtung Salzburg anhalten, sollte sich nichts ergeben auch mal wieder am Strich vorbei schauen. Wer es nicht hier möchte kann mir auch eine PN schreiben.

War gestern abends dort Richtung Villach und habe mich, eine Zigarette rauchend, an einen der Tische gelehnt. Nach einigen scheuen Blicken haben sich zwei Typen getraut, näher zu kommen und meine Nylons zu fühlen. Wow, das war heiß! Legte mich dann mit dem Rücken auf den Tisch und hatte links und rechts in der Hand einen Schwanz zum Wichsen, was den beiden merklich gefiel ;-), denn sie kamen (leider) innerhalb kurzer Zeit aber fast gemeinsam...Als Belohung durften Sie meine Nylons dann mit NS von ihrem Saft befreien. War super und gerne wieder.

LG Chiara

Zurück
Oben