Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

kann mann da auch mit lkw stehen bleiben wo ist der parkplatz genau wenn mann von salzburg richtung villach fährt hätte ja auch ein bett im lkw und würde mich gerne blasen lassen bin immer so um mitternacht in der gegend is da noch was los bitte um antworten danke

es ist der 1. parkplatz nach beginn der A10. soweit ich weis hat der parkplatz eine tonagen beschränkung, ob dass aber so genau genommen wird kann ich dir ned sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde höchstwahrscheinlich den parkplatz am freitag abend besuchen und möchte gerne einen schönen , sauberen schwanz blasen...wer hat lust ?

Also da wir beide bi sind und damit ziemlich offen umgehen ists für uns überhaupt kein problem jemanden kennen zu lernen!
Nur am parklplatz mit irgend welchen Typen ist auch nicht unser Fall!! Aber es hat schon was sehr geiles an sich seinen Mann Mit einen Mann zu zusehen, wie auch Männer es lieben uns Frauen zu zu sehen!
Vielleicht hat ja der eine oder andere Bi - Mann lust seine .... mit uns aus zu leben!
Wichtig sind uns Sympathie, gepflegtes Erscheinungsbild & Diskretion!!

Möchte gern Sex - Rambos sind unerwünscht!!

hätte ich sicher! wenn man euch erreichen könnte...!? schreibt doch mal!
lieber gruß

hat heute abend jemand lust auf schwanzlutschen und ficken?
werde so gegen 21:00 Uhr am parkplatz auf der seite richtung wien sein.
sauberkeit ist grundvoraussetzung!!!
wer poppers, gummi, XXL Schwanz und sauberkeit mitbringt wird befriedigt!
bitte kurze pn wer kommt, wenn sich keiner meldet fahr ich nicht hin...

hätte ich sicher! wenn man euch erreichen könnte...!? schreibt doch mal!
lieber gruß
Äh..., du weisst aber schon, dass das Posting von PaarRuB vor fast eineinhalb Jahren geschrieben wurde und die beiden hier gar nicht mehr registriert sind? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern um ca. 20:30 auch in Richtung Salzburg unterwegs und hab nen Zwischenstop am Parkplatz eingelegt. Ehrlich gesagt hatte ich mir nicht viel erwartet, wurde aber des besseren belehrt. :)

Am Parkplatz standen einige LKW in Reihe und Glied, nur am Schluss der Kolone direkt vorm WC ein PKW mit S Kennzeichen. Drinnen sass ein Typ der mich nur komisch anschaute als ich rein ging. Ich hab mich entschieden das letzte Abteil - ein Stehklo - zu betreten und einfach die Tür offen zu lassen. Keine Minute später stand der Typ ausm Auto vor der Tür, schaute mich an und sagte einfach nix. Igendwie hab ich nicht gewusst was ich machen soll, sagen wollt ich eigentlich auch nix. Hab einfach die Nudel wieder eingepackt, bin raus und wollt beim Auto noch fertig rauchen. Er kam ebenfalls ausm Klo, setzte sich ins Auto und fuhr weg.

Im Auto überlegte ich noch was ich falsch gemacht hatte, aber egal - gibt ja noch nen zweiten Parkplatz gegenüber. Kaum angekommen sah ich schon sein Auto, er stieg gerade aus :)

Im Klo angekommen hörte ich schon wen hinter mir, nur wars nicht er sondern ein weiterer Dienstleister. Ohne lange nachzudenken hab ich mich einfach zu ihm gedreht, ihm meinen Schwanz gezeigt und er fing sofort an ein bisschen zu wixxen - Türe abgesperrt und zugeschaut wie er sich mein Teil mit Genuss in den Mund steckt.

Kaum abgetropft putze er noch ein wenig mit einem Taschentuch alles schön sauben, ich sagte nur "Danke!" und er klopfte mir auf die Schultern (warum bloss?). Als ich aus der Kabine wollte stand plötzlich der andere Typ wieder direkt vor der Tür! Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer auf mich :)

Alles in allem ist der Parkplatz mindestens den Sprit wert. Werde sicher wieder vorbeischauen und meinen Spass haben!

wir treiben es gerne im Auto und meine Freundin macht es sich auch gerne im Auto!
Könnten uns ja mal gegenseitig zusehen?

Gruß Martin

Ich war auch 2 mal dort, hab aber männlein noch weiblein getroffen wo was gegangen wär..

Wär mir glaub ich auch egal was ich treffe, hab momentan den drang mich mal von einem Mann verwöhnen zu lassen... Ich glaub ich werd noch ein paar mal vorbei schauen, vl hab ich ja glück..

Obwohl ich ein bisschen feig bin und sicher nicht weis was ich sagen soll... ;)

Ich war auch 2 mal dort, hab aber männlein noch weiblein getroffen wo was gegangen wär..

Wär mir glaub ich auch egal was ich treffe, hab momentan den drang mich mal von einem Mann verwöhnen zu lassen... Ich glaub ich werd noch ein paar mal vorbei schauen, vl hab ich ja glück..

Obwohl ich ein bisschen feig bin und sicher nicht weis was ich sagen soll... ;)

Ich würd an deiner Stelle ins BU Kino gehen, da ist bei den Temperaturen die Wahrscheinlichkeit höher und außerdem ist es gemütlicher. Sagen brauchst normalerweise nix. Da kommt schon einer, der dir hilft deinen Wunsch zu erfüllen.

kennt sich da einer aus beim BU Kino ? gibt es da nur einen eingang ober ? oder vieleicht doch noch etwas versteckt ?????

were schon mal scharf du rein aber wenn da mich jeder sehen kann dann nicht

du kommst auf zwei arten ins kino.
einmal direkt von der straße aus den rechten eingang neben dem desin outlettcenter
oder aber du gehst in das untergeschoß vom designoutlettcenter dort ist der sexshop seven sinns.einfach dort hineingehen
und die rolltreppe hochfahren dann bist du beim kino.ist meiner meinung nach der diskretere weg.

kennt sich da einer aus beim BU Kino ? gibt es da nur einen eingang ober ? oder vieleicht doch noch etwas versteckt ?????

were schon mal scharf du rein aber wenn da mich jeder sehen kann dann nicht

nun dann melde dich bei mir per PN und wir gehen gemeinsam......

ok danke mal schauen wann ich so zeit habe. sind da sen mehr kinos und dann wo sind da die geilen leute wäre neu leider noch.

ja wir könnten mal in bu kino gehen, wenn du zeit hast, am besten privat anschreiben grüsse aus salzburg..:)

Hey also vor dem Kino und am Wochenende da möchte ich dich eher warnen das wenn vor dem Atrium der Pöbel schlägert das man zwischen die Fronten gerät. Einer oder zwei sind immer in der Masse mit so sprüchen hey alter was schaust du....
Unter der Woche wirst dir eher den Arsch abfrieren was sich im Sommer dort tut weiß ich nicht.

Lg Speed

hallo meine geile, ich bin dabei bei der kino action. schreib mal retour, damit wir uns etwas ausmachen können. lg mike

Zurück
Oben