Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

ich war am Montag gegen 18 uhr am Parkplatz (Sbg Richtung Hallein), ein paar Autos standen drausen (alle aus der gegend - S, SL, BR, HA, ...) also entweder potentielle Bläser oder Spanner. Bin dann in die Männerkabine rein, hab die Tür angelehnt lassen und mir einen runtergeholt. Nach kurzer Zeit ist gleich wer rein und hat bei mir reingeschaut, da es aber ein alter Sack war - sorry - hab ich die Tür sofort zugemacht.
Auf der gegenüberliegenden Seite - Parkplatz (Hallein Richtung Sbg) war auch einiges los, hier warteten die Herren gleich vor dem WC Häuschen. Aber ein Anfänger traut sich an der Meute nicht vorbei :)
Ist eigentlich auf dem Damen WC auch was los ?

wer hier möchte gerne blasen? schreibt mir einfach und vielleicht ergibt sich was.

Lg

nun wieder mal ne Frage von mir - dem Anfänger:
ich war letztens wieder mal am Parkplatz - hab einen angequatscht - und er war willig - jedoch nicht mein Typ!
Meine Fragen:
Wo passiert meist der Akt dann ??? im Freien oder eher in der Kabine? Ist es dort halbwegs sauber??? Hat man zu zweit überhaupt Platz?? Ist die Polizei dort gefährlich?? Ich WC selbst ist ja sittentechnisch nix verbotenes???
Danke – und geile Grüße – von nem gepflegten Mann mal nen geblasen zu bekommen – das wär echt der Hammer!
:oral::oral::oral:

ich habe vor einiger zeit einen fernsehbericht vom polizeipostenb grödig gesehen da haben sie die parkplätze kontrolliert.es wurden von allen die personalien aufgenommen und die kennzeichen aufgeschrieben.ansonsten wurde nur auf alkohol geschaut der rest war ihnen egal

kontrolle...Ja ich wurde auch schon einmal kontrolliert,aber nachdem ich vom Parkplatz wegfuhr bei der Ausfahrt Anif dann...Kurz Alkovortester und das wars auch schon...wenn der wüsste das ich unter jeans strümpfe und string anhatte.....

kontrolle...Ja ich wurde auch schon einmal kontrolliert,aber nachdem ich vom Parkplatz wegfuhr bei der Ausfahrt Anif dann...Kurz Alkovortester und das wars auch schon...wenn der wüsste das ich unter jeans strümpfe und string anhatte.....

Was habe ich gelacht auf deinem letzten Satz ggggggg

Heute jemand am parkplatz der Lust hat zu blasen???
Meldet euch einfach per PN.

Lg

wollte den Thread wieder aufwärmen, was ist aktuell los am PP A10 Glanegg Sbg Süd?

Diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht.
Auf den Glanegg-Parkplätzen (beide Richtungen) ist eigentlich immer was los.
Du siehst zu den "normalen Uhrzeiten" fast immer Autos herumstehen, in denen Männer sitzen die nur darauf warten bis endlich einer ins WC-Häuschen oder in den Wald spaziert.

Jedoch wirst du dort ausschließlich BI/Homo-Männer finden.
Hetero-Sex hab ich hier noch nie beobachten können.

wer hat mal lust sich auf einem parkplatz zu treffen...muss ja nicht unbedingt der in glanegg sein...gibt ja mehrere wo man halbwegs ungestört sein könnte

war gestern dort, bin auch aufs wc aber leider keiner nachgegangen:mrgreen:... waren aber auch viele durchreisende bzw urlauber... aber auch ein netter herr mit salzburger dunkelblauem kleinen volkswagen oder halleiner u salzburg land.... hmmm erkennungszeichen wäre ja toll, bin ins häuschen hab ihn davor schon ausgepackt und beim rausgehen auch wieder spät eingeholt:) war jemand aus dem forum gestern ( dienstag ) dort?

mfg basti

Tacho!

Bin gelegentlich auf dem Parkplatz, der in der Gegenrichtung aber fast genau gegenüber ist, anzutreffen.
Nun, wenn ich dort bin und in DW "rumstehe" will ich weder angesprochen werden noch jemanden ansprechen müssen - stehe total darauf, wenn ich so an der Bank lehne und einfach einer herkommt und mir an den Arsch fasst und/oder mich zu streicheln beginnt :) Wenn das einer macht, bin ich fasst zu allem bereit!

genau..!

Bin gelegentlich auf dem Parkplatz, der in der Gegenrichtung aber fast genau gegenüber ist, anzutreffen.
Nun, wenn ich dort bin und in DW "rumstehe" will ich weder angesprochen werden noch jemanden ansprechen müssen - stehe total darauf, wenn ich so an der Bank lehne und einfach einer herkommt und mir an den Arsch fasst und/oder mich zu streicheln beginnt :) Wenn das einer macht, bin ich fasst zu allem bereit![/QUOTE]

hi leute gibts schon wiedr mal ein loch wenn ja auf welcher seite?? und wollte fragen ob am parkplatz pass luegg auch was los is nach den kreisverkehr richtung werfen auf der rechten seite??

hört sich geil an und ist nicht weit, da muss ich demnächst unbedingt mal hin, bin aber leider auch ein angsthase, aber irgendwann muss es mal sein

hört sich geil an und ist nicht weit, da muss ich demnächst unbedingt mal hin, bin aber leider auch ein angsthase, aber irgendwann muss es mal sein:daumen:

hi an alle , würde es auch gerne mit einem Mann machen .....blasen und einen geblasen bekommen ...wouw...den warmen saft spüren...

Zurück
Oben