Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

wir machen die nächsten tage mal urlaub in der steiermark und wir würden gerne mal einen bi mann treffen vieleicht einer der solo ist und uns zu sich einlädt

War vor einigen Jahren auch öfters mal an den beiden Parkplätzen. Wurde durchs Glory Hole immer schön entleert. Auch Action Richtung Wald war meistens drinnen. Wer sich des nächtens dort aufhält, ist auf der Suche. Eigentlich ganz einfach. Mal ne Zigarette rauchen, sich an die Hose fassen, vor dem Pissoir mit rumstehen, draussen a bisserl rumgehen. Das sind ganz klare Zeichen.
Gibts eig. in Salzburg ausser dem Mirabellgarten noch andere Platzerl zum Cruisen?

ich war auch mal da aber da waren nur 2 ca. 60 jährige di auch nicht mehr weg gehen wollten vom auto das fand ich nicht so super. sind auch welche um di 20 dort??

ich war auch mal da aber da waren nur 2 ca. 60 jährige di auch nicht mehr weg gehen wollten vom auto das fand ich nicht so super. sind auch welche um di 20 dort??

Nun mal ganz langsam! Für Diejenigen, die diese Parkplätze wirklich nicht kennen.:lehrer:

Das Publikum ist gemischt. Angefangen von jüngeren (so 20) bis hin zu etwas älteren Modellen (so 60+).

Generell kann man sagen, daß Mann, welcher sich etwas länger auf diesem Parkplätzen aufhält eigentlich ein "Suchender" ist.

Ich würde sagen, daß man, sollte Unsicherheit bestehen, auch mal versuchen kann Blickkontakt herzustellen. Das sagt ja oft mehr als 1.000 Worte.

Tipp: einfach mal probieren!!!:daumen:

Spezialfrage: wie "schützen" sich Männer mit Männer gegen ansteckende Kranheiten ???
Das wär schon gut zu wissen ...

Ich mein vorallem beim ORAL-Verkehr!

Hi, bin neu hier im Forum - also nicht lachen über meinen Beitrag, ich meine das ernst was ich jetzt schreibe:

Fakt:
Also ich muss ehrlich sagen, ich hätte Angst da einfach meinen Pimmel so durchzustecken als Mann.

Ist noch nie etwas passiert?

Man weiss doch nicht wer am anderen ende ist. Vielleicht ein Hasser, der mit einer Rasierklinge das beste Stück abschnippelt?
Die Frage nach Schutz und Krankheiten stelle ich mir auch? Das ist
doch das reinste Rudelbumsen - jeder mit jedem. Wieviele verwenden wirklich auf die schnelle ein Kondom (wovon ich auch kein Freund bin)?

GANZ EHRLICH !!!!?????

Wie sieht es aus mit Überfällen? War da schonmal was?
Diebstahl? Agressionen? Irgendwelche vorfälle? Irgendwelche wirklich kranke Köpfe ...

Ab wieviel Uhr ist da was los? Bin selber DWT, weiss aber nicht wie das da aufgenommen wird.

LG:
Kleinekuschelfee

Also ich finds einfach geil wenn man:down: seinen Lümmel reinsteckt und abgeblasen oder abgewichst wird, wenn man alles bis ins letzte Detail durchdenkt ists auch meiner Meinung mit dem Sex schlecht bestellt. Wer hätte dann noch einen ONS und dürfte auch nicht mehr küssen, dann wirds wirklich trübe.

Magst schon recht haben, ist ja auch etwas übertrieben. Ich war gestern mal kurz nach Dämmerung da - ohne Absichten, aber ich muss ehrlich sagen - es ist ein ziemlich komisches Gefühl wenn auf einmal - ich glaube 6 Männer waren es, um einen "rumschwanzeln". Gesagt hat keiner was, aber jeder hat irgendwie die Nähe gesucht. Wenn EINER mal kommt - ok, aber wenn die wie die Fliegen um die Scheisse um einen rumkreisen .. brrrrrrr .... drumherum die ganzen LKWs, und die Fahrer die die Pause machen, wundern sich vielleicht was da die ganzen Typen "rumeiern" :) Aber es ist wirklich wie ich hier schon oft gelesen habe - keiner traut sich ... :)
Ist das eigentlich verboten? Macht die Polizei da mal kontrollen?

Restrisiko besteht immer aber das ist das schöne geile perverse dran, denn wenns nicht so wäre warum wird immer gesucht es gäbe keine nur Verkehr mit dem eigenen Partner und mußt dir klar werden warum fährst du hin? Also ich liebe es anonym und auch ohne Verpflichtung und ohne schlechtem Gewissen.

îst heute zufallig wer unterwegs am parkplatz oder an einem anderen platz in sbg oder hallein?

war gestern mit einem Freund um 20:00 auf diesem Parkplatz.
6 Autos mit gays besezt standen schon da alls wir ankammen.
Keine Ahnung ob es Spanner waren.
Nach 15 Min. ging einer ins BH toilette. Ein anderer folgte ihm wenig später.
Ich wollte auch... aber einer störte uns :cry:
Wann ist der beste Zeitpunkt um viele sexy Gays zu treffen????
Ich wäre auch an Pärchen intresiert!

Leider waren alle so schüchtern denn einer stieg gleich ins Auto und fuhr weg als ich ihn fragte ob er einen Blöwjob wollte...

also am parkplatz glanegg (gilt für beide richtungen) ist eigentlich von 12:00 bis 23:00 uhr immer was los.

natürlich sind viele "schüchterne" dabei, die zwar spitz ohne ende sind, sich jedoch nichts sagen trauen. am besten einfach in die toilette gehen und warten wer nachkommt. wenn die sympathie paßt, dann ab ins häuschen und raus mit dem schwanz :)

war vor einer Stunde am Parkplatz;)
heute ist mächtig was los:roll:
ich parkte ganz vorne und der Weg zur Toilette war schon ein Erlebnis!
Wie am Laufsteg.
Etwa 10-11 Autos einige saßen ganz alleine drinnen, glaube das sind nur Spanner.
Nach 3 Minuten kam ein gutgebauter Dunkelhaariger Fremder zu mir in die Toilette nach.
Ohne Probleme und lages gerede hat er mich entsaftet.
Kann diesen Platz am Wochende nur weiterempfehlen.:hurra:

abgesehen davon, dass ich nicht schwul bin, kann ich mir nur schwer vorstellen - allein schon des geruches wegen - ein dieser brunzhütte einen hochzubekommen.

gibts auch pärchen dort, die es im freien treiben?

Was ist den generell der beste Parkplatz für schwulen Sex?

Und zu dem Statement ober mir: Ich finde schon dass der Geruch und die Atmosphäre
von nem WC erreget ist. Da siehst, manche könnens sichs vorstellen ;)

lg

...die Kulisse hat schon einen leicht zweifelhaften Charakter, ist zumindest meine Meinung. Viele scheints aber nicht zu stoeren - war heute auf einen kurzen Stopp dort und war ueberrascht, was da los ist...
Fazit: Hat irgendwie was Anruechiges - im wahrsten Sinne des Wortes :haha:

Und wer Druck abbauen will, wird dort sehr schnell jemanden finden, der ihm dabei hilft.

allso ich (ende 30, sportlich schlank, gepflegt) würde es gerne mal versuchen mir von einem (gepflegten) burschen einen blasen zu lassen! eventuell würde ich ihn auch ficken.
hat wer lust dazu?!?!?
bin am 10.11. sicher in salzburg - ansonsten raum St.Johann bis Zell am See!!
gerne auch nette Mädls oder Pärchen!!!

Ich bin heute, 27.10.2009, ab ca. 15 Uhr für etwa 1 Stunde auf dem Parkplatz Richtung München.
Ich blase und schlucke gern und bin fickbar.

Bis später dann.

Zurück
Oben