Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Werd evtl. morgen spät abends vorbeischauen - trage natürlich Mini, Nylons,Strapse;hochhackige Schuhe;

hi leute kennt einer von euch den grauen polo mit weinrotem dach der oft in der früh oder um mitternacht am parkpaltz war leider schon eine weile her??

mfg

Hey,
Werde heute viel. Vorbei schauen ist dort heute was los? Nicht nicht unbedingt umsonst dort hin fahren
Mfg

schade, dass ich heute schon was ausgemacht habe und im lande herumstrolch, wäre i-wie interessant gewesen, mir das einmal anzusehen...

werde heute so gegen 14-15uhr mit meiner freundin am platz vorbeischauen...vielleicht ist ja was los und es hat jemad lust zuzuschauen wie es meine freundin sich im auto selber macht...darfst auch ruhig vor dem fenster wichsen...

Das Ganze klingt auch für mich als Frau irgendwie interessant.
Und da ich nicht weit weg wohne sollte ich es mir mal anschauen...wer weiß :mrgreen:

war gestern abend am parkplatz, ausser ein paar spannern nix los.
weiß jemand ob das gh wieder offen ist?
na sissi: schaust mal vorbei ??

hi,
also ich war gestern das erste mal dort, es war zwar viel los aber : Die meisten sind dort wirklich spanner.
gleich als ich geparkt habe bin ich zum klo gegangen, da hab ich bemerkt das mir wer nachgeht und da wurde ich geil. bin dan aufs klo gegangen hab meinen halbsteifen schwanz ausgepackt und so getan als würde ich pinkeln. Dann kam der eine rein hat sich daneben hingestellt meinen schwanz angesehen und ist wieder raus.....
Also hab ich ne frage: hat wer einen tipp für mich wie ich zeigen kann das ich lust habe? bzw gibts n zeichen dort wie man auf sich aufmerksam machen kann?
Wäre sehr dankbar über welche tipps da ich beim nächsten mal sicher nicht leer ausgehen will(da die strecke dort hin doch weit ist)
mfg

hi,
möchte heut mal vorbeischauen glaubt ihr ob nachmittag was loss ist

wenn jemand lust hat zu blasen und in der nähe vom parkplatz ist dann meldet euch! würd mir mal einen Blasen lassen um die neugierde zu stillen! Allerdings nur blasen lassen oder gewichst werden! dies aber öfters wenns gefällt! wär das erste mal für mich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo....
werde heute so gegen 22:eek:o am parkplatz vor hallein von villach kommend sein...
wer lust hat etwas zu wichsen oder blasen soll auch hinkommen...
werde dabei string von freundin tragen...
p.s. bin 39,170,76

hallo
bin morgen Samstag Nachmittag in der Gegend unterwegs.
wenn jemand Lust hat mir einen zu blasen ,..... soll er sich bis 12 Uhr melden.
bin schlank, gesund, gepflegt

Werde jetzt mal hin fahren, das was ich eben erlebt hatte war nicht wirklich der Hit.
Hoffe dort gibt es was besseres.

ich war am samstag kurz vor 18 Uhr dort - ging rein - wartete kurz - es kam einer nach (fuhr einen goldenen waagen) - schaute mir kurz auf den schwanz und ging in die toilette - ich folgte ihm - gleich packte er meinen wieder aus und begann ihn zu wichsen und zu blasen - SUPER !!!

Zurück
Oben