Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

hi !!!!!! mal ne frage ????

viel los ist dort nicht mehr. oder doch ?????

war am gestern abend mit einer freundin dort.

habe aber keinen gesehen.

oder wie weiss man wer dort geil ist und was sucht ???

ja lach wenn den ? und wo genau ?? richtung wien oder süden ?? gibt es da ein erkennungszeichen oder was ??

ja lach wenn den ? und wo genau ?? richtung wien oder süden ?? gibt es da ein erkennungszeichen oder was ??

eher richtung villach weils dort a heisl gibt. ich würd nach männern ausschau halten, die hüpfend auf einem bein a L am hirn haben :mrgreen: L wie looooooooooooooseeeeeeeeeeeeer :hurra::lol:

danke für eure geistreiche antwort. wenn ihr so weiter macht könnt ihr auch gleich in eine gay-seite euch alle eintragen. weil solche leute wie ihr jolly´s alle die hilfe brauch oder suchen. die lust vergeht etwas sinvollen zu schreiben

danke für eure geistreiche antwort. wenn ihr so weiter macht könnt ihr auch gleich in eine gay-seite euch alle eintragen. weil solche leute wie ihr jolly´s alle die hilfe brauch oder suchen. die lust vergeht etwas sinvollen zu schreiben

du hast so recht :daumen::mrgreen:

Sorry, morgen bevorzugen wir wieder mal wem privat bei uns zu treffen, zb einen netten Bi mann !

hi !!!!!! mal ne frage ????

viel los ist dort nicht mehr. oder doch ?????

war am gestern abend mit einer freundin dort.

habe aber keinen gesehen.

oder wie weiss man wer dort geil ist und was sucht ???

Da wäre ich gerne mal dort wenn du und deine Freundin hinfährt!!!!!

Ich weiß zwar nicht, wer von euch wirklich heute dort war, da ja alles anonym ist, ich bin aber heute Nachmittag 3 mal voll auf meine Kosten gekommen. Ein paar Leute sind in den Autos gesessen oder planlos herumspaziert. In den 1 1/2 Stunden, die ich dort war haben sich 6 Leute in den Wald getraut und wir hatten alle befriedigenden Spass.

@honigpferd
Sag mir, wannst vorhast mal hinzufahren bzw. wannst was vorhast....

Zurück
Oben