Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

I glaub das ist ein reines männer treffen und das is auch nicht mein ding.... mit a poa weiberl könnt i mir des sehr guat vorstellen ;)

also so um 20 uhr heute könnte ich dort sein. hab dann so 2 stunden zeit.

Werde mir das mal gut überlegen zur "Premiere" meinerseits mal am Abend dort vorbeikommen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, gg.

kann mir bitte jemand sagen wie das wetter so aussieht in der gegend? im tiroler land siehts ned so gut aus, also würd i gern zum parkplatz kommen?
danke im voraus

hm?? ich war heute ab 20 uhr bis 21.30 immer wechselweise mal in fahrtrichtung villach mal in richtung salzburg mitte, leider war weit und breit kein honigpferd zu sehen!!!! schaaaade, der weg war wohl umsonst!!! nur viele typen.

Haha...
Einfach geil...
da drehn alle durch... und warum - wegn niemandem... weil keiner da is

tja, das stimmt! weiß ich jetzt auch, aber wie sagt man so schön? die hoffnung stirbt zuletzt, grins

da hätte ich eher lust einige männer zu treffen die nicht nur im auto sitzen und warten bis wer kommt.

honigpferd wenn du mal am parkplatz bist dann komme ich auch vorbei möchte dich eh schon lange mal irgendwo treffen verfolge immer deine Eintäge ist sich leider nie ausgegangen

großer jünger schlanker typ und ich kenne deine fotos würde dich schon ansprechen und nicht im auto sitzen bleiben so viel eier hab ich in der Hose

Zurück
Oben