Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Ist wer heute dort bin ab 16.15 dort. Würde mich freuen wenn jemand kommen würde.

Ich hab zwischen Villach und Lendorf schon viele schöne Erlebnisse gehabt.
Wenn ich im WC steh und meine Latte halte als ob ich pinkeln würde, dauert es nicht lange und es macht sich ein Mann an meinen Pimmel und in 10 Minuten hab ich abgespritzt und wir verabschieden uns. Natürlich lass ich nicht Jeden.

Ich hab zwischen Villach und Lendorf schon viele schöne Erlebnisse gehabt.
Wenn ich im WC steh und meine Latte halte als ob ich pinkeln würde, dauert es nicht lange und es macht sich ein Mann an meinen Pimmel und in 10 Minuten hab ich abgespritzt und wir verabschieden uns. Natürlich lass ich nicht Jeden.

Du bist hier im Salzburg-Forum und hier geht es um den Parkpaltz auf der A10 bei Glanegg (Nähe Salzburg!!!) :lehrer: :roll:

Wenn ich im WC steh und meine Latte halte als ob ich pinkeln würde, dauert es nicht lange und es macht sich ein Mann an meinen Pimmel

wenn ich mir vorstelle ich muss dringend pinkeln und nach 10sek grapscht mir ein Typ an die Nudl :hau:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich noch das Pärchen dort (blonde Frau mit grosser Brust) im Geländewagen?

Bin Morgen den 14. um ca. 17 Uhr dort ! Villach Richtung Salzburg - jemand Lust ?
GG

PP in Richtung Villach ist schon wieder gesperrt. Weiss jemand wozu die laufenden Sperren gut sind?

Verstehe das sowieso nicht!
Da fährt man auf Parkplätze und bleibt in den Autos sitzen.
Meistens sind es, wenn mehrere in den Autos sitzen, die URALTEN und die mögen anscheinend auch keine URALTEN sonst wären sie ja nichtmehr da da sie es schon untereinander gemacht hätten. Aber den JUNGEN wollens nachrennen bis auch die JUNGEN flüchten und nichtmehr hinfahren! So sind ja auch die Pärchen vertrieben worden weil der SENIORENCLUB meistens nicht weiss was NEIN heisst und wie weit man respektvoll ABSTAND halten sollte!

Nicht böse auffassen! Gibt natürlich auch JUNGE die nicht wissen wie man sich zu verhalten hat!

Da geb ich dir haz recht !
Das ist leider so passiert auch dort !
Geile grüße

ist jetzt dann um elf halb zwölf ein reifer mann da der gut bläst? bitte um pn

Zurück
Oben