Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

War gestern mal wieder echt geil. Erst zusammen pissen (mmmh lecker Sekt) und dann gabs ordentlich Sahne. Danke Jungs, ihr habt mich schön geil eingesaut.

ich werde heute noch hinfahren so gegen 22.00 Uhr vielleicht hab ich mal glück und es ist jemand da.

In Richtung Salzburg war heute Nachmittag gegen 16 Uhr einiges los: Vier geile Schwänze beim blasen und ficken.

Bin morgen früh so gegen 9 Uhr in Fahrtrichtung salzburg hinten im Wald. Lasse mich Blasen, lecken und ficken. Nur sauber und Save. Ok.

Hallo leute ist wer heute abend dort, würde mich gerne mit jemanden treffen.

Hallo leute ist wer heute abend dort, würde mich gerne mit jemanden treffen.

ich hab noch nie die erfahrung gemacht, das niemand dort war, hab immer jemanden gefunden, manchmal brauchst halt etwas geduld, da manchmal auch typen dort sind, die nicht sehr ansehnlich sind

ich hab noch nie die erfahrung gemacht, das niemand dort war, hab immer jemanden gefunden, manchmal brauchst halt etwas geduld, da manchmal auch typen dort sind, die nicht sehr ansehnlich sind

Ja das stimmt, hab gestern auch ne halbe Stunde gewartet. Dann hat's doch noch gepasst.

Werde Morgen so gegen 13 Uhr dort sein - Richtung Villach ! Jemand Interesse ?
GG

Vl schaue ich heute zwischen 17 - 19 Uhr mal vorbei
Würde gerne mal zusehen und wenns passt auch mitmachen

jedoch nur der parkplatz in richtung villach... der andere in richtung salzburg ist offen, und da hab ich heute ziemlich was geiles erlebt =D

Heute war ich kurz dort um auf die Toilette zu gehen und nein ich bin NICHT BI.... nur einer der mal aufs Klo wollte... plötzlich rauschten 2 Polizeistreifen zum Parkplatz und hielten 4 Leute uf.. ich blieb ein wenig stehn und schaute mir das ganze an.... als mir ein Passant sagte die hatten "Sex" und haben leute belästigt die in den Autos waren kannte ich mich schon aus....... IHR SEIT EINFACH NUR SCHRÄG....

Zurück
Oben