Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Das Posting wurde um 17:09 geschrieben und du hast um 17:20 geantwortet! :fragezeichen:
Abgesehen davon, dass dein ewiges "zu spät gelesen" langsam nervt! :mauer:

ich hatte das posting gelesen , als ich vor dem wegfahren den PC abschaltete-da war der zeitfahrplan bereits disponiert! Kapiert??

Muss sagen die duschen an den raststadionen sind gepflegt zumindest in oberosterreich wie sieht es in salzburg aus?

ich hatte das posting gelesen , als ich vor dem wegfahren den PC abschaltete-da war der zeitfahrplan bereits disponiert! Kapiert??
Ja, klar, einen einmal geplanten"Zeitfahrplan" kann man dann natürlich nicht mehr ändern! :mrgreen:
Abgesehen davon interessierts trotzdem keinen, ob dus zu spät gelesen hast! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
erstmal hallo zusammen,

hatte heute ein witziges erlebnis bin von einer dienstreise nach haus gefahren und musste mal pinkeln bin dann auch abgefahren raststation glanegg gleich ins wc und hab mein geschäfft erledigt abgeschüttelt ok ich gebs zu öfter als 3 mal ;o) kommt ein kerl rein und meinte na schon fertig ich darauf ja hab mir auch nichts dabei gedacht darauf murmelte er noch was hab ihn leider nicht verstanden bin also zum hände waschen und fragte nach was er vorher meinte kam nix von ihm also bin dann auch raus und losgefahren hab mir weiter nicht dabei gedacht als dann der geistesblitz kam oh glanegg bekannt als wixx treffpunkt naja hab sowas vorher nie erlebt hätte jetzt auch kein problem damit vor mehreren leuten mir und mit ihnen einen runter zu holen naja falls der jenige dies liest sorry hab aber meine neugierde geweckt und werde sicher bei gelegenheit mal vorbei fahren

hallo wie schon gesagt meine neugierde wurde geweckt werd heute mal vorbei fahren

also leider nix los gewesen naja nur lkws bin dann mal pinkeln gegangen da kam auch schon einer rein fing dann auch an neben mir zu wixxen leider zu alt und nicht mein typ

Zurück
Oben