Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Ich suche jemanden, der mich hinten, wo es in den wald geht, schön rannimmt.

Alter ist nebensächlich, wichtig, und wirklich sehr wichtig, ist ein gepflegter, rasierter, und (!)frisch gewaschener(!) schwanz.
Du solltest halbwegs tageslichttauglich sein.

Wir machen uns per pn ein erkennungszeichen aus, wenn wir uns am parkplatz gesehen haben, gehe ich als erster in den wald, ziehe dort meine reisekleidung aus, und warte in geiler damenwäsche auf dich.

Ohne zu reden, kommst du auf mich zu, und holst deinen Schwanz raus, den ich gleich leidenschaftlich blase...
Nach einiger zeit, ziehe ich dir ein kondom über, und bück mich für dich, du führst deinen prügel langsam in mich ein, und fickst mich zuerst langsam und leidenschaftlich, und wirst dann immer schneller, bis wir hart ficken...

Wenn meine oben genannten kriterien passen, und du einen geilen sauberen schwanz hast, und auch sonst gepflegt bist, darst du ihn auch gern bevor du kommst rausziehen und mir wieder in den mund stecken, und mir in den mund spritzen...

Wer sich angesprochen fühlt, und lust darauf hat, einfach pn schreiben ;)

bin gerade da - auf dem Parkplatz Richtung Salzburg - keiner da :-( Wenn noch jemand Lust hat sich den Schwanz so richtig schön leersaugen zu lassen und vorbeikommen möchte bitte melden, dann warte ich :)

Hi - bin wieder da Richtung Villach - brauche dringend einen Schwanz zum abmelken - können auch gerne mehrere gleichzeitig sein - habe 50 cent Stücke für die Dusche - wenn Du also kommst und einen kurzhaarigen Blonden mit Beule in der Hose rumschleichen siehst - folge mir einfach...Dein Schwanz wird es Dir danken :)

jemand mit einem saftigen vorhautschwanz zum abwixxen anwesend heute abend??

Heute ab ca. 17:00 wer mit xl Schwanz Lust auf ns & spermaspiele in der Dusche?

Gute Idee! Allerdings mit dem Auto keine Zufahrt wg. der Dauerbaustelle. Wird wohl doch nix. Schade

hallo zusammen

noch immer zu oder ist eine seite wieder offen ?

Gibt es ne Info bis wann wieder offen ist ?

lg

Seit heute wieder geöffnet in beiden Richtungen bin mal gespannt wie lange es dauert bist es wieder rund geht

ja fein, daß der Platz wieder offen ist.
Wer sich mit mir treffen will, sollte sich per PN melden.

Werde jetzt dann mal losfahren in ein Skigebiet, vll ist ja wer am pp Ca 7:30

Servus Paar! Das was Ihr da beschreibt gefällt mir sehr gut würde gerne mal so etwas erleben! Bin 45 sehr gepflegt, gut trainiert und Single und möchte gerne mal Bi Erfahrungen machen. Und mit einem Paar würds mir warscheinlich leichter fallen! ;) Würde mich freuen wenn Ihr Euch mal meldet!

LG

Servus Paar! Das was Ihr da beschreibt gefällt mir sehr gut würde gerne mal so etwas erleben! Bin 45 sehr gepflegt, gut trainiert und Single und möchte gerne mal Bi Erfahrungen machen. Und mit einem Paar würds mir warscheinlich leichter fallen! Würde mich freuen wenn Ihr Euch mal meldet!

LG

Zurück
Oben