- Reaktionen
- 1.633
eh klar, was ich denke, vermute er hat gar keine, oder ich habe es falsch verstandenDiese Frage ist wohl ....
Was denkst denn du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh klar, was ich denke, vermute er hat gar keine, oder ich habe es falsch verstandenDiese Frage ist wohl ....
Was denkst denn du?
wer von euch beiden ?Will blasen
so lange würde ich es nicht aushalten, zurückhaltenWillst du blasen? Ich brauche 15 minuten
Okay dankeso lange würde ich es nicht aushalten, zurückhalten
Kommt ja eh keiner!so lange würde ich es nicht aushalten, zurückhalten
Warum hast ihn nicht gefragt?Wer war der ältere herr mit Maske ist der hier im Forum bitte melden
Aha!War zu schüchtern
Tja der wollte sicher nicht erkannt werden....Wer war der ältere herr mit Maske ist der hier im Forum bitte melden
Ja war mir nicht sicher ob er was will oder nichtTja der wollte sicher nicht erkannt werden....
Das ist gut hauptsache du hast ihn geblasenJa war mir nicht sicher ob er was will oder nicht
Und wie soll das funktionieren, wenn er nicht wusste, ob er was will oder nicht?Das ist gut hauptsache du hast ihn geblasen