- Reaktionen
- 1.865
- Checks
- 5
Eiskalt probieren und ne Watsche kassierenUnd wie soll das funktionieren, wenn er nicht wusste, ob er was will oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eiskalt probieren und ne Watsche kassierenUnd wie soll das funktionieren, wenn er nicht wusste, ob er was will oder nicht?
Das werde ich mal bei dir probieren. Stehe eh auf solche Dinge!Eiskalt probieren und ne Watsche kassieren
Kennst mich ja, schwinge ne gute KelleDas werde ich mal bei dir probieren. Stehe eh auf solche Dinge!
Aua!
Darauf warte ich eh schon ewig!Kennst mich ja, schwinge ne gute Kelle
Ah. Sie hatte auch ne Gaudi, aber leider schreiben die meisten und wan es soweit ist, trauen sie sich nicht.Darauf warte ich eh schon ewig!
Zu denen ich sicher nicht gehöre.Ah. Sie hatte auch ne Gaudi, aber leider schreiben die meisten und wan es soweit ist, trauen sie sich nicht.
Das weis ich doch. Einer der wenigen.Zu denen ich sicher nicht gehöre.
Was ich sage bzw schreibe, halte ich auch!
Würde es gerne mal wirklich erlebn, hat sich leider noch niemand gefunden, der sich traut,Das weis ich doch. Einer der wenigen.
Dan werde ich wohl mal den Gürtel ziehen müssen. Kein ProblemWürde es gerne mal wirklich erlebn, hat sich leider noch niemand gefunden, der sich traut,
denn wie du schreibst, reden tun viele aber handeln nicht.
Solltest du!Dan werde ich wohl mal den Gürtel ziehen müssen. Kein Problem
Eine Zuschauerin haben wir sicherSolltest du!
Übrigens Fotos und Filmen auch möglich!
Können auch gerne mehrere sein, auch solche, die sich aktiv beteiligen möchten!Eine Zuschauerin haben wir sicher
Danke, schätze deine Meinung sehr.Das weis ich doch. Einer der wenigen.
ich glaub eher der war schnell weg, wie weggeblasenDas ist gut hauptsache du hast ihn geblasen
wahrscheinlich ist es so, ich geh eh nur wenn eine Frau dabei istKommt ja eh keiner!
no risc no funEiskalt probieren und ne Watsche kassieren
du trittst hier als Paar auf, bist aber immer nur alleine als m in Aktion, erklär das mal bitteJa war mir nicht sicher ob er was will oder nicht
Wie die meisten.....du trittst hier als Paar auf, bist aber immer nur alleine als m in Aktion, erklär das mal bitte