Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Da musst du die zwei DEPPEN FRAGEN im blauen Mercedes die machten einen Wirbel gestern hupen usw sollte die zwei Vollkoffer das lessen beim nächsten Mal gibt es Ärger meine Herren !!!!!

Spinner und Deppen gibt's leider überall. Na dann hoffe ich Mal das die 2 besagten Typen nicht dort sind ;-)

Anscheinend bin ich Mal wieder einen Tag zu spät am Parkplatz. Naja shit happend

Dieser Meinung sind auch wir ! Weil da vergeht dir ja alles!! Die haben sich aufgeführt ! Ich hoffe ihr lest das ihr zwei Vollkoffer !!

Das glaub ich euch sehr gerne. Leider gibt's immer so Deppen die anderen die Chance nehmen die wirklich was erleben wollen. Nur net alle in einen Topf schmeissen.

Das schlimmste am ganze ist. Ich war sicher schon über 30 Mal auf dem Parkplatz und hab noch nie ein paar oder eine Frau dort gesehen. Und die 2 Deppen haben ein Glück wenn zu treffen

war gestern was los dort??? Wo??? Ich hab nur die zwei Deppen gesehen...bin dann wieder gefahren....

Vielleicht könnte man sich ja mal wirklich als Gruppe zammreden sich dort zu treffen- ohne irgendwelche Hintergedanken oder sexuelle Anspielungen- zum kennenlernen, kurz Hallo sagen „ich bin der/wir sind die aus dem Forum.
Dann kennt man sich schonmal, weiß wer- wer ist und kann die Deppen aussortieren.

Ich mein die zwei im Auto die blöd hupen, was soll das bringen?
Da geh ich hin, grüße freundlich und wenns niemand aus dem Forum ist, geh ich wieder.
Muss ja ned mit der Tür ins Haus fallen. So bleibt man auch ein wenig diskret und zeigt Anstand.

Ja so Deppen gibt es leider immer wieder mal. Sind auch oft zwei Junge Burschen dort mit einem schwarzen Mercedes und einem Seat. Machen eigentlich nichts ausser blöd die Leute davon abzuhalten Spaß zu haben. Vielleicht seid ihr ja auch hier, kurze Info, so ein Verhalten ist nicht erwünscht ;-)

der sinn eines parkplatzes ist nicht um dort zu ficken....

also solltet ihr euch nicht aufregen, wenn anderen leuten das nicht passt und die euch "ärgern"...
der tatbestand der "erregung öffentlichen ärgernisses" wird von euch gesetzt.. nicht von den typen in dunklen mercedeses oder seat-fahrern...

Geb ich dir recht, ein Parkplatz ist für eas anderes gedscht.
Natürlich reizt das aber gerade deswegen, weil es Öffentlich is und eben auch bisschen was verbotenes hat.

Deswegen war ja auch meine idee, sich dort einfach nur mal zu treffen und kennenzulernen.
Alles weitere kann man dann ja ausreden, wer, wo, was.

Ich bin auch heute Abend um 22:10 am Parkplatz eine rauchen falls es wenn interessiert. ;-)

Zurück
Oben