Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Schau mal in mein Profil ,da steht nichts davon dass ich auf Männer stehe!

Vielleicht hat ja ein paar oder eine Frau Lust heute Abend sich zu treffen (22:05). Sich Zusehen zu lassen oder nur eine rauchen und a bissl reden ganz egal.

So dann bald Mal auf zum Parkplatz. Bin Mal gespannt ob man wenn trifft dort!

War vor 10min dort- außer LKW‘s waren keine Pkw oder Leute anwesend.

Hm okay. Naja werde trotzdem hinschauen. Hoffnung stirbt zu Letzt. ;-)

Besser du versuchst es am Wochenende .Wobei ich denke dass du mehr Glück hast wenn du einen Club besuchst

Ja das stimmt sicher. Da hast du Recht. Aber ich will die Hoffnungen net aufgeben ;-) gibt ja immer wieder eintrage das was los ist. Vielleicht hab ich ja auch Mal gluck

Wir geben euch Recht, waren bereits 2 mal da und sind wieder gefahren weil eine Gruppe Junger Leute da war und sich belustigt hatten. Wir hatten da schon einige geile Erlebnisse mit netten Bi Pärchen und geilen Bi Jungs.....aber im Grunde ist es unten beim Bankerl immer wieder geil....und spritzig. Es gibt im Murtal sicher noch einige tolle Platzerl um gleichgesinnte zu treffen. Ich denke man:down: könnte sich mit PNs gegenseitig informieren um sich auszutauschen und geil zu treffen.....Vorschläge gerne willkommen unter PN….den dann sind wir vl vor diesen Zeitgenossen sicher....und könnten miteinander genießen.....kiss @all

Ich denke du solltest dir die Profile der Damen und Pärchen mal ansehen . Und ihnen mal nett deine Vorstellungen dar bringen .Glaub mir damit hatte ich mehr Chancen als auf so was wie hier zu hoffen

Wir geben euch Recht, waren bereits 2 mal da und sind wieder gefahren weil eine Gruppe Junger Leute da war und sich belustigt hatten. Wir hatten da schon einige geile Erlebnisse mit netten Bi Pärchen und geilen Bi Jungs.....aber im Grunde ist es unten beim Bankerl immer wieder geil....und spritzig. Es gibt im Murtal sicher noch einige tolle Platzerl um gleichgesinnte zu treffen. Ich denke man:down: könnte sich mit PNs gegenseitig informieren um sich auszutauschen und geil zu treffen.....Vorschläge gerne willkommen unter PN….den dann sind wir vl vor diesen Zeitgenossen sicher....und könnten miteinander genießen.....kiss @all

Siehst du Murtal -Ich habe denke ich gerade dem netten Pärchen Erundsie8750 aus der Seele gesprochen !;):)

Ja das stimmt da geb ich dir Recht. Aber leider gibt es immer wieder sehr viele die Treffen ausmachen wo keiner kommt usw. Und irgendwann verliert man die Lust auch als Solomann. Aber Idee klingt net so schlecht.

Siehst du Murtal -Ich habe denke ich gerade dem netten Pärchen Erundsie8750 aus der Seele gesprochen !;):)

…...da würde ich mich anschließen....immer auf geile Bi Erlebnisse aus....

Ich glaube wenn wir uns einfach mehr miteinander unterhalten und uns dadurch besser kennen lernen ,dann werden wir es auch schaffen eine nette Runde zusammen zu bekommen ;)

Zurück
Oben