Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Deswegen würde ich die Idee mit einem Treffen auf eine Zigarette oder nur plaudern net schlecht finden. Man sieht dann e was sich ergibt und passiert. Und das kann man überall machen. Und dabei stören auch gewisse Spinner nicht. ;-) So Leute wünsche euch eine gute Nacht bye

Ich glaube nicht dass sich Frauen oder Pärchen so einfach mit fremden Männer auf eine Zigarette treffen . Sofern ich denke dass das rauchen alleine schon sehr Lusttötend ist
Aber ist ja nur meine Meinung .Gute Nacht zusammen .

Also ich bin morgen von 11-12 unterwegs falls wer Lust hat auf ein unkompliziertes kennenlernen. Würde mich über PN freuen

hätte freitag 21 Uhr zeit würde gerne bei Pärchen oder Frauen einmal zusehn!!!!!
würde mich über pn sehr freun!!!!LG

Die Mercedes Freunde sind auch wieder vorort. Also mich sieht der Parkplatz nicht mehr. Wünsche allen noch schöne erlebniErl dort. Und sollte ein paar Mal einen diskreten und zuverlässigen Zuseher oder Mitspieler suchen würde ich mich über PN freuen. Gute Nacht an alle

So zu sagen hatte ich Glück am Freitag Abend mit diesen Tiroler Pärchen waren ganz alleine :)

Weill Sie zwei VOLL DEPPEN SIND FAHREN MIT EINEM HUPKONZERT ÜBER DEM PARKPLATZ HIN UND REDOUR UND LÄSTERN NUR! ZWEI PRIMITIVE VOLLKOFFER !

Gestern Abend waren sie nicht dort! Aber hab die befurBefürc das sie heute Abend wieder da sein werden. Aber werd um 22:00 Mal schauen fahren ;-)

Zurück
Oben