Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

OK Mike. Dann um 22:10 Parkplatz auf a zigarettal und a bissl plaudern OK?

Also ich und mike sind sicher dort! Falls das paar 33033 Zuseher sucht hättest heute gleich 2 die fix dort sind.

Na dann Werde ich trotzdem dort sein gemütlich eine rauchen und mich dann auf den Heimweg machen. Aber ich wünsche dem paar viel Spass beim Date und lasst es krachen ;-)

Ich kann die Pärchen immer mehr verstehen in diesem Forum! Wieder Mal alleine am Parkplatz! Naja wünsche alle noch einen schönen Abend.

Das hat nichts mit dem guten im Menschen zu tun . Aber wenn ich eine Partnerin hätte ,würde ich ich mich jetzt auch mit einem Pärchen treffen . Und sind wir mal ehrlich das Wetter ist auch nicht gerade einladend

Net schlecht. Ich hätte noch nie so ein Glück. Dazu kann ich nur Gratulieren.

Naja hatte auch nur Glück .Mann muss sich eben langsam vortasten . Aber es gibt genug Frauen ,vorallem gebundene die sich nach Geilen ausgefallenen Sex sehen ,welche sie zu Hause nicht finden

Das glaub ich dir gerne. Wirst jetzt sicher genug anfragen bekommen die wollen das du Namen Preis gibst. ;-) Naja schönen Abend noch

Ja können sie ,aber mein Erfolgsrezept ist eben dass ich da sehr diskret bin !!!!

Das ist auch gut so und so sollte es auch sein. Naja neuer Tag neues Glück. Wünsche alles einen schonen Tag. Vielleicht sieht man ja wenn um 22:05 ;)

Zurück
Oben