Die Kontaktanzeigen gibts dort ebenso. Nur wieso muss ich als Salzburger im Threat lesen was ein Wiener Pärchen sucht...?
Wenn ich in Wien was suche dann schau ich dort nach.
Nörgeln hmm war eine Anregung die zur Übersicht beigetragen würde... aber nun scheint es dich ja so ganz plötzlich nicht mehr zu stören wenn wie du sagst jeder ein neues Thema eröffnest weilst meinen Beitrag ja zu kritsieren scheinst...
und was den stammtisch betrifft
warum machst du auch nicht so wie im joy die gruppe salzburg
dann kannst deinen eigenen stammtisch machen
mir brauchst aber keine einladung schicken
die Saunanacht auf der du auch warst scheint dir aber gefallen zu haben. Wenn die regelmäßig stattfindet ist es ja auch eine Art Stammtisch...magst dann dazu auch keine Einladung mehr???
Kann das sein das du je nach Stimmungslage mit zweierlei Maß messen tust?
Tja und ich frag mich was du hier noch machst wast mir über die diversen Herren erzählt hast und dein Profil fast gelöscht hättest...
Ich mache im übrigen für das andere Forum keine Werbung sowas gehört sich nicht wenn du es beim Namen nennt aber schon.
Schön langsam versteh ich so manchen wenn sie mit dir in Streit geraten...naja
Ich bring eigentlich nur die Leute zusammen wenn ich ab und an was mache. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit etwas mehr Moderations-Tätigkeit würde es das Niveau auch etwas heben dann könnte man die selben Sachen hier auch einstellen ohne befürchten zu müssen das es auf der Veranstaltung total nach hinten losgeht weil eben die benimm Regeln nicht so sehr bekannt sind
lg Speed