Outdoor Parkplatz Salzburg Umgebung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ob es Frauen gibt die an Parkplätzen in Salzburg Umgebung zu treffen, für einen schnellen Blowjob ?

warum machst nicht einfach eine kontaktanzeige
anstatt ständig ein neues thema zu eröffnen!!!

Also ich war schon oft auf den Autobahnparkplätzen in Glanegg, homosexuelle Männer triffst dort fast jederzeit, Frauen hab ich bisher jedoch noch nie gesehen.

warum machst nicht einfach eine kontaktanzeige
anstatt ständig ein neues thema zu eröffnen!!!

Hey Leute aber sie hat recht mit der Idee.
Oder warum nicht einen Threat eröffnen der sich Kurzdates nennt worin jeder was er so sucht und was er so vorhat posten kann.
Sollte ein User am anderen Interesse habe ist die Regel Grundsätzlich das man sich per PN meldet. Im Betreff ist ein Datum und der Wochentag verplichtend als nächstes dann wo(ist unter dem Button Erweitert zugänglich der Betreff)...so bleibts übersichtlich.

Der jenige was Lust hat liest in etwa drei Threatseiten und sucht sich einen aus. oder auch zwei drei ggg.
Alles andere aus den Threats wo es um Kurzdates geht so 1-5 Tage wird eben in diesen verschoben.
Nur wer verschiebt???

Ich wäre auch glücklich darüber wenn es einen Waldbad Anif und einen Königseearche Threat geben würde aber jeden Monat gibts einen neuen...naja...so muss man die Erlebnisse sofern soe wahr sind halt sich in 10 Threats zusammensuchen.

und mit der Funktion Ankündigung oder Wichtig...heißt halt im anderen Forum so wie sie sich hier nennt keine Ahnung... könnte man diese Threats mal oben festklammern das sie nicht immer nach unten durchrutschen und den EF Stammtisch mal loslösen mir scheint der ist gestorben der Stammtisch nach drei Jahren.
Lg Speed

Hey Leute aber sie hat recht mit der Idee.
Oder warum nicht einen Threat eröffnen der sich Kurzdates nennt worin jeder was er so sucht und was er so vorhat posten kann.
Sollte ein User am anderen Interesse habe ist die Regel Grundsätzlich das man sich per PN meldet. Im Betreff ist ein Datum und der Wochentag verplichtend als nächstes dann wo(ist unter dem Button Erweitert zugänglich der Betreff)...so bleibts übersichtlich.

Der jenige was Lust hat liest in etwa drei Threatseiten und sucht sich einen aus. oder auch zwei drei ggg.
Alles andere aus den Threats wo es um Kurzdates geht so 1-5 Tage wird eben in diesen verschoben.
Nur wer verschiebt???

Ich wäre auch glücklich darüber wenn es einen Waldbad Anif und einen Königseearche Threat geben würde aber jeden Monat gibts einen neuen...naja...so muss man die Erlebnisse sofern soe wahr sind halt sich in 10 Threats zusammensuchen.

und mit der Funktion Ankündigung oder Wichtig...heißt halt im anderen Forum so wie sie sich hier nennt keine Ahnung... könnte man diese Threats mal oben festklammern das sie nicht immer nach unten durchrutschen und den EF Stammtisch mal loslösen mir scheint der ist gestorben der Stammtisch nach drei Jahren.
Lg Speed

flo vergiss eines nicht
du bist hier im erotikforum nicht im joyclub
für was gibt es kontaktanzeigen
stehen da dates nicht eher kurzfristig drinnen?

und was den stammtisch betrifft
warum machst du auch nicht so wie im joy die gruppe salzburg
dann kannst deinen eigenen stammtisch machen
mir brauchst aber keine einladung schicken

so und nun noch vie spass beim vergleichen beider communitys
und beim nörgeln was es im joy und hier nicht gibt
aber wenn es dir im joy eh so gut gefällt, zumindest schwärmst du mir immer vor
dann frag ich mich was du hier machst???

Die Kontaktanzeigen gibts dort ebenso. Nur wieso muss ich als Salzburger im Threat lesen was ein Wiener Pärchen sucht...?
Wenn ich in Wien was suche dann schau ich dort nach.

Nörgeln hmm war eine Anregung die zur Übersicht beigetragen würde... aber nun scheint es dich ja so ganz plötzlich nicht mehr zu stören wenn wie du sagst jeder ein neues Thema eröffnest weilst meinen Beitrag ja zu kritsieren scheinst...

und was den stammtisch betrifft
warum machst du auch nicht so wie im joy die gruppe salzburg
dann kannst deinen eigenen stammtisch machen
mir brauchst aber keine einladung schicken
die Saunanacht auf der du auch warst scheint dir aber gefallen zu haben. Wenn die regelmäßig stattfindet ist es ja auch eine Art Stammtisch...magst dann dazu auch keine Einladung mehr???

Kann das sein das du je nach Stimmungslage mit zweierlei Maß messen tust?
Tja und ich frag mich was du hier noch machst wast mir über die diversen Herren erzählt hast und dein Profil fast gelöscht hättest...
Ich mache im übrigen für das andere Forum keine Werbung sowas gehört sich nicht wenn du es beim Namen nennt aber schon.

Schön langsam versteh ich so manchen wenn sie mit dir in Streit geraten...naja

Ich bring eigentlich nur die Leute zusammen wenn ich ab und an was mache. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit etwas mehr Moderations-Tätigkeit würde es das Niveau auch etwas heben dann könnte man die selben Sachen hier auch einstellen ohne befürchten zu müssen das es auf der Veranstaltung total nach hinten losgeht weil eben die benimm Regeln nicht so sehr bekannt sind

lg Speed

Zurück
Oben