Treffpunkte Parkplatz Seiersberg Richtung Graz

Schweinerei vor mir hat am Pissoir noch keiner gewixt, aber hinter dem Gebüsch habe ich einmal einen erwischt dem habe ich es dann schön bis zum abspritzen fertig gemacht, dafür hat er mir dann schön einen geblasen bis ich in seinem Maul gekommen bin, er hat auch noch schön alles geschluckt.

Es war einmal einiges los dort...wird scheinbar auch immer weniger...
Tja die Zeiten ändern sich scheinbar.
Jetzt wo viel Polizei kontrolliert, und das ganze Gebüsch weg ist...macht es auch keinen Spaß mehr dort.
Und jetzt in der Urlaubszeit, ist es sowieso uninteressant dort.

Also damit das jetzt allen klar ist: Der Parkplatz Seiersberg ist derzeit in katastrophalem Zustand, denn er wird umgebaut!
Der gesamte Gehbereich hinter dem WC ist abgesperrt ! Und zwar von ganz nördlich bis ganz südlich. Sitzgelegenheiten gibt es keine derzeit!
Neben dem WC steht ein Bagger, der offenbar zum Aufgraben des Gehweges verwendet wird.
Der gesamte Gehweg ist aufgegraben und unbenützbar, teilweise schon mit Betonplatten gefüllt, aber noch lange nicht fertig.
Auch die Türe zum Ausgang Richtung Osten ist abgesperrt!
Die Türe bei der Ausfahrt Richtung Stadteinwärts ist mit Kabelbindern abgesperrt. Sollte das doch jemand überwinden wollen, erwarten ihn dort hinten meterhohe Brennessel und Unkraut pur.
Dementsprechend sinnlos³ ist es, dort jetzt hinzufahren. Es gibt so gut wie keine Möglichkeit, irgendwo dort was zu unternehmen.

Das würde ich auch gerne wissen ;-) aber wenn du ernsthaft Interesse hast, ich würde da schon ein paar nette Orte in der Gegend kennen

Zurück
Oben