Treffpunkte Parkplatz Seiersberg Richtung Graz

ich glaube es auch nicht.
Die einzige die ich dort je gesehen habe war ein gewerbliche. und das ist auch schon lange her
War ein Pärchen sie stand neben dem WC als ich auf ihrer Höhe war sagt sie Ich muss mich ficken lassen hast nen Gummi ,klar also rein in hintere WC und los ging es nach ca 3 min kam ihr Mann und wir haben sie zu zweit genommen

War ein Pärchen sie stand neben dem WC als ich auf ihrer Höhe war sagt sie Ich muss mich ficken lassen hast nen Gummi ,klar also rein in hintere WC und los ging es nach ca 3 min kam ihr Mann und wir haben sie zu zweit genommen
unglaubwürdig.. weil alle frauen, die es dort machen wollen, machen es ohne gummi...

Mir ist das bis jetzt leider nur ein einziges Mal am Parkplatz vorm Knoten Seebenstein Richtung Steiermark passiert. War ein (leider) einmaliges, aber dafür umso schöneres Erlebnis.

Hatte schon öfters die Erfahrung gemacht das die Leute nicht zum pinkeln aufs pissoir gehen 😅. Fingen bis jetzt sicher 90% neben mir zum wixxen an… musste sie dann am wc neben an mit dem Mund befriedigen🤤😋. Und das eigentlich nicht nur nachts

Zurück
Oben