Treffpunkte Parkplatz Seiersberg Richtung Graz

Heute um 17:30 jemand Lust und Zeit?
Liebe es zu blasen, gefingert und gefickt zu werden 😋
Oder besser in meinem Hotelzimmer in der Nähe?

Wo ist eig dieser parkplatz
sorry.. aber wenn man den nicht findet, dann hat man keine berechtigung ihn zu besuchen.
es ist in diesem thread mehrfach angeführt..
wieviele parkplätze gibt es denn in diesem bereich????
beim letzten mal, als ich dort vorbeigefahren bin, war es NUR einer...

Zuletzt bearbeitet:
sorry.. aber wenn man den nicht findet, dann hat man keine berechtigung ihn zu besuchen.
es ist in diesem thread merhfach angeführt..
Ich weiß nicht wann Du letztes mal vorbeigefahren bist aber ich kann bestätigen ist immer noch nur einer 🤭

es ist in diesem thread mehrfach angeführt..
wenn man den nicht findet, dann hat man keine berechtigung ihn zu besuchen... ist ziemlich das blödeste, das ich seit langem gelesen hab. weiter so.

Hallo, ich bin absolut neu hier und war noch nie am Parkplatz Seiersberg. Ich kenn natürlich den Parkplatz vom vorbeifahren. Kann mir aber bitte jemand erklären wo man dort bumsen kann? Weil dort werden ja sicher auch manche Leute sein die nur einfach so aufs Klo müssen.

Bitte um Info, bin 24 Jahre alt mit schlanker Figur, braunen Augen und Haaren. Würde heute nämlich gerne vorbeischauen

Hallo, ich bin absolut neu hier und war noch nie am Parkplatz Seiersberg. Ich kenn natürlich den Parkplatz vom vorbeifahren. Kann mir aber bitte jemand erklären wo man dort bumsen kann? Weil dort werden ja sicher auch manche Leute sein die nur einfach so aufs Klo müssen.

Bitte um Info, bin 24 Jahre alt mit schlanker Figur, braunen Augen und Haaren. Würde heute nämlich gerne vorbeischauen
die allermeisten, die dort sind, sind nicht wegen des bumsens oder wegen sexdates dort, sondern weil sie einfach pause machen oder mal aufs klo gehen müssen...
das gilt auch für alle anderen (autobahn)parkplätze und raststätten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben