H
Gast
(Gelöschter Account)
Kam letzten Dienstag um 21:30 Uhr beim Parkplatz Vorderkaserklamm vorbei und da ich schon eine Weile unterwegs war, wollte ich mir noch die Beine vertreten um die letzten Kilometer noch entspannt zu schaffen. Ich fuhr also auf den Parkplatz direkt an der Bundesstrasse und stellte mein Auto ab. Zu Fuss ging es den Weg in Richtung Klamm. nach ca. 100m befinden sich rechts nochmal zwei Parkplätze worauf vier Autos standen. Als ich näher kam, wurde ich von den herumstehenden Leuten beobachtet. Ich ging dann ein Stück ausser Sichtweite und beobachtete etwas versteckt die Personen. Ich sah zwei Frauen und fünf Herren, die schon bald ihr geiles Treiben wieder aufnahmen. Ich ging dann wieder zurück zum Auto, ohne die Liebenden zu stören.
Dazu meine Frage: Weiss jemand ob es öfters Mal Treffen auf diesem Parkplatz gibt, oder ob es nur eine Ausnahme war. Ich bin seither nicht mehr vorbeigekommen, werde aber am Samstag Abends wieder mal eine Inforunde drehen.
Dazu meine Frage: Weiss jemand ob es öfters Mal Treffen auf diesem Parkplatz gibt, oder ob es nur eine Ausnahme war. Ich bin seither nicht mehr vorbeigekommen, werde aber am Samstag Abends wieder mal eine Inforunde drehen.