Kurzer Bericht von dem heutigem Treffen: Also kurz aussortiert, blieb 1 User übrig. Den informiert über eine Nachricht, wie wo und was da abläuft, die Zusage von ihm bekommen und dann ging es ums Treffen. Wir verabredeten uns auf einem Parkplatz nicht weit von der Vorderkaserklamm entfernt. Als wir hinkamen, wartete er schon ungeduldig. Wir fuhren voran und er hinterher. Aber nicht zu den PP Vorderkaserklamm, sondern ein paar Kilometer weiter, wo wir schon vor ein paar Wochen einen uneinsehbaren Platz gefunden haben. Dort angekommen ging es auch gleich zur Sache. Es wurde gefickt was das Zeug hält, die Beiden wurden sehr laut und vergaßen die mitgebrachte Kamera sofort. Das bescherte mir wiederum saugeile Bilder - die ich bestimmt nicht hier herzeigen werde, denn die Abzüge sind nur für mich privat. Danke an den User für seine Zuverlässlichkeit, seinen Einsatz und für die Menge Sperma die er hinterlassen hat. Wenn jemand Lust hat, das was er hier gelesen hat mit uns nachzumachen, oder noch zu verbessern, derr möge sich bei mir melden und wer weiss, evtl. geht es schon bald los, irgendwo im Pinzgau an einem uneinsehbarem Platzerl.... LG H