Outdoor Parkplatz Vorderkaserklamm bei Weissbach / Lofer

sagt mal ich nun möchte ich mal gerne wissen wer und warum vorderkaserklamm??? ist da ein geiler platz
ich wäre aus Tirol St.johann wüsste geilen platz nur leider noch keine interessanten, vielleicht könnten wir mal da was machen

wir könnten ja uns mal alle die lust haben auf was zusammen halten wüsste in St.johann Tirol geilen platz wo wir uns alle treffen
könnten und was machen jeder was er will und lust hat gerne auch Frauen und ein paar.. eingeladen..

Wenn da mal frauen da sind oder paare hätte bitte melden hätte lust komm aus der gegend

warum immer vorderkaserklamm ??????? MUSS SAGEN WAR PAARMAL DA und niemand war anwesend warum treffen wenn paar sind
nicht mal in St.Johann Tirol?? wüsste da echt super plätze auch abends gerne wenn es dunkel ist könnte man viel machen,, meldet euch doch mal gerne auch Frauen und paare je mehr desto besser und desto geiler...

Ein geselliges Hallo, heute Abend wäre es doch wunderbar in der Klamm. Mache mich später auf den Weg dorthin, vielleicht hat ja wer Lust?

Zurück
Oben