- Reaktionen
- 5
Ja wir sind da.. aber auf der anderen seite wo das schotter werk ist. Wir sind ein paar männer die grilln und dann sehen wir was passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frau auch oder nur männerJa wir sind da.. aber auf der anderen seite wo das schotter werk ist. Wir sind ein paar männer die grilln und dann sehen wir was passiert
heute abend ca. 20 uhr?Jetzt dann wer in der Nähe?
Ja würde mich auch interessieren. Ich möchte demnächst mit meiner Sub mal dorthin. Ich möchte sie einer Herrngruppe, 4-5 Herrn, öffentlichen vorführen und auch benutzen lassen. Dazu wäre es interessant zu wissen ob die Gefahr dort sehr groß ist erwischt zu werden. Stattfinden soll das ganze im August, unter der Woche, am Abend wenn es schon dunkel ist. Interessierte Herrn können sich bei mir melden. Vorrausetzung max 55 jahre, rasiert intim, halbwegs normale Figur, und absolute Sauberkeit. Melden mit Bild vom Schwanz und Körper. Gesicht wäre natürlich perfekt.
Die zu benützende Sub ist ca. 35 alt, schlank, großer Busen, rasiert, und extrem Blas und Fickfreudig.