Outdoor Parkplatz Vorderkaserklamm bei Weissbach / Lofer

hallo zusammen!
ja, der pp Vorderkaser ist geil, da hat ein Bekannter von mir schon einige Male geil gevögelt seinen Aussagen zufolge .... ;-)

und was machst dann - könnten uns ja mal treffen und gemeinsam wixen, mit gummi würd ich dich auch vielleicht blasen bei symphatie oder pics machen...

montag so gegen 18 / 19 Uhr vielleicht, pics meinte ich nur vom besten stück, wo die Hand drauf ist oder von beiden....;-)

muss mal fragen,, ist da gelegentlich wieder mal was los???würde gerne kommen..

so meine lieben schwänze und muschis´s - war heute gegen 16.45 dort, hab ein paar pics und vid´s (siehe Profil) gemacht. da kam ein silberner vw combi/van, nur Fahrer-mit brille, hat geparkt und mal kurz die tür aufgemacht. bin dann vorbeigefahren und hab hinter ihm gewartet, vielleicht dass er aussteigt und sich bemerkbar macht -> wer war das ;-P??????????? hätt ihm glatt einen runtergeholt, wann ist er wieder da ???

bin am dienstag 10.mai 100 um ca 10 Uhr da anwesen egal wer kommt m oder w.. bin eine feine fickstute also wenn einer seinen samen los werden will
ok ok.. kannst tief min mir abladen...
und lecke jede frau egal aussehen, alt, dick, verh, lecke alle bis zum abschluss und wenn lust 3 - 4x
lg walter

ficken würd ich einen mann nicht, aber wixen, blasen mit gummi evtl. du pics und vids davon machen (ohne gesicht versteht sich)....

Zurück
Oben