Outdoor Parkplatz

hey knipse, wie war er denn aufgelegt ? schlecht ?
Kapier ich ned ???
I z.B. bin immer super drauf (und drunter) :)

Oiso wichser hab i scho an mehreren parkplätzen gesehn aber wichserinnen noch nie oiso i glaub des bleiben nur träume und die weiberl die man manchmal doch beobachtet haben ihren stecher mit:lol: somit bist wieder allein mit deinem stengl :traurig: is gscheiter du lernst eine kennen die mit dir outdoorsex betreibt das bekommst sicher schneller hin :))

28.07.2015 17 uhr?
nur wir zwei? :cool::mrgreen:

Eins würde mich jetzt interessieren ;-)
Sag bist du auch Salzburgerin oder schreibst du hier nur einfach mal so mit für die "Allgemeine Unterhaltung"

Oder 3. Möglichkeit: Du steigerst mit deiner Intellektualität die Quote der sinnvollen Beiträge dieses Threads :hmm:

Liebe Grüße Speed

i hab heut meinen sozialen tag... auch wenns dich eigentlich nix angeht... ich bin nicht aus salzburg, aber ich fahr das eine oder andere mal da rum... bist jetzt glücklich?

Hallo bin morgen in der nähe vom landeskrankenhaus Salzburg hat eine frau lust auf einen kaffee oder so einfach pn schicken LG Thomas

Heute ab sofort bis ca 18:15 ein paar oder ne geile lady lust auf einen 21x5cm schwanz am parkplatz messezentrum sbg im hinteren bereich ?? Details und genauer standort gern per pn!

Zurück
Oben