Outdoor Parkplatz

Bin sooo geill und bin um 18:00h am parkplatz! Kurze pn ich sag wo genau! Lass mir auch gern zusehen wie ich meinen xl wixe;)!! Lg

dzt. beste stadt nahe Outdoor ist in Metzgerstraße Richtung Freibad Bergheim
Auch einige LKW stehen dort - Sichtschutz durch Halde gegeben ist

da beim letzten mal keiner da war mal schauen ob heute jemand kommt zum wixxen

komme heute gegen 22:00 an disem platzerl vorbei und würde jetzt echt gerne mal einen schwanz abwixxen war schon paar mal dort leider ohne ergebniss bin ein neuling und würde einfach mal erfahren wie es ist einen anderen schwanz in der hand zu halten und zu wixxen geil wäre es falls es einer mit vorhaut ist also heute wer da wenn ja wie erkenne ich dass du dich wixxen lassen willst

Lady oder paar jetzt am nachmittag lust auf einen rasierten xl schwanz? Bin im auto am parkplatz messezentrum! ;) tel und foto gern bei interesse! Bin fuer fast alles zu haben!

Lady oder paar lust heute um 19:15h an einem parkplatz am airportcenter ?? Zusehen, mitmachen, ausgreifen....bin fuer alles offen! ;)

Niemand lust einen 21x5 schwanz zu wixen oder zu blasen? Sbg stadt (naehe autobahn mitte) ! Bevorzugt lady oder paar! Bis 16:30! Oder morgen vormittag!

werde heute gegen 20:00 mit meiner Frau diesen Parkplatz anfahren wer bock hat zum zusehen kommt natürlich auch ;o)

werden uns die zeit noch überlegen da unsere inbox inerhalb von minuten voll war zuviele auf einmal ist auch scheiße

Zurück
Oben