G
Gast
(Gelöschter Account)
beim bauernhof gerade aus dann langsam fahren dann siehst du auf der linken seite ein schild sackgasse und da hinunter ist aber fast parallel zur fahrbahn wo du her kommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankebeim bauernhof gerade aus dann langsam fahren dann siehst du auf der linken seite ein schild sackgasse und da hinunter ist aber fast parallel zur fahrbahn wo du her kommst
Wundert mich, dass da noch keiner einer schranken hingemacht hat bei dem Verkehr, der scheinbar dort herrscht
Wundert mich, dass da noch keiner einer schranken hingemacht hat bei dem Verkehr, der scheinbar dort herrscht
War gerade was los...Hallo liebe leute
Ist den heute was los?
lg
War gerade was los...
Danke, dass zumindest einer der "fixen"
Zusagen gekommen ist!
Sollt ma Mal Prioritäten setzen ....mittag ist auch eine schlechte zeit denn da esse ich immer, wenn ihr 13.30 geschrieben hättet dann wäre ich gekommen
Sollt ma Mal Prioritäten setzen ....
Dann muasst eh ned dranraunzen wegen der Zeit ....da ich heute zum essen eingeladen wurde habe ich das auch