S
Gast
(Gelöschter Account)
Werde auch kommen hoffe es geht sich aus bis 15:00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Verrückte und Neulinge mochn so an Blödsinn.....und ja träum weiterHallo, das wird nix ich hab 30 pn bekommen da bekomme ich Angst. Ein verrückter hat mich gefragt ob er mich Schwägerin darf. SORRY
Leider gib es immer solche idis die alles zunichte machenHallo, das wird nix ich hab 30 pn bekommen da bekomme ich Angst. Ein verrückter hat mich gefragt ob er mich Schwägerin darf. SORRY
Bin auch deiner Meinung, leider es ist traurig, es ist traurig das sich einige nicht im griff haben.Ich als Frau würde es sowieso nie hier rein schreiben wenn ich vor hätte allein dort hin zu fahren
Da hab ich wohl einen Anfängerfehler gemacht.
Wie dramatischwird das sicher nicht mehr posten wen ich vorbeikomme. Da kommen dann 20 Männer das ist mir Zuviel.
wird das sicher nicht mehr posten wen ich vorbeikomme. Da kommen dann 20 Männer das ist mir Zuviel.
Des weiteren, könnt ma ihr raten, als anscheinender Neuling, sich zuerst zu informieren, bevor ma den Mund zu voll nimmt und wild drauf losschreibt....aus erfahrung kann ich dir sagen das auch wenn sich 20 anmelden das sie kommen das nur 5 kommen