Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Tag zusammen heute Vormittag eine sie oder paar Lust und Zeit sich dort zu treffen ??

Auch hier bitte noch mal kurz zum mitlesen...
Wir sind NICHT aus der Amstettner Gegend, sondern waren am Sonntag, wie auch in unserem kleinen Aufruf geschrieben, nur auf der Durchreise!

Das heißt: NEIN! Wir fahren NICHT 1,5 Std. zum Treffpunkt hinter die Tankstelle!

Und alle: hätt ich, wär ich, tät ich, könnt ich - PN Schreiber...hebt euch eure Energie und euren Einsatz für Treffen mit anderen Paaren auf, da bei uns zwecklos!

Dankeschön und lg

Da ich heute überraschend frei habe, wollte ich mal fragen ob wer Zeit und List hat sich zu treffen? LG

Wie gesagt, hab den ganzen Tag Zeit. Suche allerdings Frauen oder Paare zum mitmachen oder auch nur zum zuschauen.

ich denke, ich werde dort einen Würstelstand eröffnen, damit alle "Wartenden" nicht hungern müssen.
oder ich mach (da ja der Advent sich nähert) einen Punschstand hin, weil "Würschtel" stehen dort anscheinend genug rum und rubbeln :D

ich denke, ich werde dort einen Würstelstand eröffnen, damit alle "Wartenden" nicht hungern müssen.
oder ich mach (da ja der Advent sich nähert) einen Punschstand hin, weil "Würschtel" stehen dort anscheinend genug rum und rubbeln :D
Punschstand ist eine sehr gute Idee! Vielleicht trauen sich dann auch eher Frauen bzw Paare her. Sag Bescheid ab wann du aufmachst!

Zurück
Oben