Outdoor Parkplatzsex in Salzburg

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle!

Wir ein Pärchen (sie 41, er 46) würden gerne mal auf einem Parkplatz zur Sache kommen. Jedoch lassen wir uns nur zusehen, vorerst mal, das heißt Türen bleiben zu ;)
Anif Waldbad ist uns bekannt, waren aber noch nie aktiv dort..... läuft da überhaupt noch was? :fragezeichen:
Auch der Parkplatz auf der A10 von Süd Richtung Salzburg sollte ja nett sein...... ist da noch was los? :fragezeichen:
Bei beiden Parkplätzen meinen wir das es so gegen 22:00 ja sicher net wäre.....:)
Dafür kennen wir einen netten Platz an der Saalach :lol: wo es ab nachmittag bei schönem wetter ganz net ist :poppen: und auch einige Sträucher usw. zum :anspritzen:: einladen.

hoffe ihr könnt uns ev. noch ein paar Tips geben!
Ev. sieht man sich ja mal

war letztens mit meiner Freundin beim Waldbad.
Tja, ausser son hässlicher Typ mit Fahrrad kam nix vorbei und der
war in der Tat ein Grund schnellstens wieder abzuhaun....

So nun noch eine Frage:

Wann ist am Parkplatz am Salzachsee was los?
Ist das der Parkplatz gleich nach der Bushaltestelle?

also das mit dem salzachsee halt ich eher für ein gerücht....ich lauf da fast jeden abend vorbei, aber gesehen hab ich dort noch nie jemanden.

es gibt dort mehrere gleich bei der Bushaltestelle aber auch einen beim Fussballplatz dort war es öfters schon sehr heiß zu später Stunde

Waldbad anif ist nichts los, war schon einigemale dort,
aber ist nich !!

Nun, anscheinend hat sich die Lokation auch etwas verlagert ;) in Richtung Salzach / Königseeache bei den alten Wehrtoren.

bei der baumschule mayr in SBG mitte (liefering)ist ab und zu noch was los.

beim waldbad in anif war letztens mal was los...is auchs chon wieder 2 wochen her...2 paare und ein ne singlefrau...aber ca 10 männer

Hi!

War heute bei den Parkplätzen in Grödig und es waren nur notgeile Männer da. Als ich auf Klo bin sind mir gleich drei gefolgt. :)

Gibt es sonst keine Plätze das kann ja ned sein, ist SBG wirklich so fad?

Hallo,

Parkplatz hin oder her, die Saison ist vorbei, jetzt wird es kühl, eine Sauna wäre da erfreulicher

LG

Gibts am Waldbad oder wo anders TV und TS?? oder Paare die auch mit TV´s machen?? LG Stefanie

Zurück
Oben