Outdoor parkplatzsex in vorarlberg

und warum nur outdoor?.nichts gegen die mehrerau,aber im winter machts doch keinen spaß dort rumzuhängen..gehst du eigentlich mit um zu filmen oder hängst du nur so ein wenig ab?

achso..ihr filmt gar nicht,mein fehler..ich dachte ihr bzw. sie ist ein amateur und sammelt clips um sie hochzuladen..umso besser,mir gehen die kameras nämlich schon auf die nerven..bei den letzten 10 ficks hatte ich jedesmal ne kamera um mich herum,bescheurter trend,aber manche frauen lassen sich ohne kamera eben nicht vögeln..umso besser wen mal eine bock hat ohne filmerei gefickt zu werden

heute musst dine alte selber durchnudeln, war um 21.30 beim parkplatz rankweil und es war geil ,2geile junge typen mit prachtschwänzen und viel saft abbekommen,war heute mal zufall und der richtige zeitpunkt

Hätt ich doch gestern nochmal rein geschaut, hätte deine begleitung n schwanz mehr bekommen!
Vielleicht n andermal...

Hätt ich doch gestern nochmal rein geschaut, hätte deine begleitung n schwanz mehr bekommen!
Vielleicht n andermal...

Immer diese kurzfristigen Ankündigungen! Wer nicht rund um die Uhr online ist, kommt nicht zum Zug. So ein Jammer aber auch! Aber wer weiß, vielleicht hat dich das Schicksal vor einem Reinfall bewahrt.

es wäre ganz nett wen ihr homosexuellen diesbezüglich einen eigenen thread öffnet!!

Wenn ich homosexueller mit einer freu sex an einem parkplatz habe gehört das doch in den thread parkplatzsex in vorarlberg oder habe ich da was überlesen? Heisst ja nicht parkplatzsex für schwule oder bisexuelle... So wie ich das aufgefasst habe ist es ein tread der nicht auf die sexuelle ausrichtung definiert ist. ???

"Wenn ich homosexueller mit einer freu sex an einem parkplatz habe"..lol..von mir aus..

naja stapla..unsere schwulen hier,sind anscheinend so verzweifelt, das sie auch frauen ficken..sehr flexible schwule..

hallo zusammen, bin neu hier und hab gelsen dass eine junge 19 jährige sich gerne füllen lässt, wo ist denn dieser PP? mererau

Sie lässt sich nur nicht von jedem fülln ;)und wann wir wo sind entscheiden wir spontan und wird nicht immerbekannt gegeben

ja die mongos sitzen eh nur dämlich im auto rauchen zigarette und reiben sich an der nudel ,und aussteigen wollens au nit weil sie deppert sind im schädel

phantasieprodukt? hmm glaub ich eher nicht :D blöd dass du halt ranwillst, aber nicht darfst... aber gut, dann geb ich unser nächstes treffen bekannt und dannschaun wir ob es ein "phantasieprodukt" ist, oder nicht ;) ganz einfach

Zurück
Oben