Outdoor parkplatzsex in vorarlberg

Leider hatten wir unseren spass dort und 3 männer waren auch da ;) leider hat man uns auch schon öfter gesehen ;) also sei nit neidisch :D

Hey hätte morgen lust und zeit jemanden eine blasen und eine geblasen bekommen. Hätte morgen vormittag zeit. Kann nur besuchen NICHT besucht werden. Bin 18 und noch jungfrau. Bei interesse bitte melden

rankweil richtung bregenz um 22.30-22.35 bin ich da , bin geil und spritz mich voll du geile sau, oder am liebsten 2,3 schwänze

gibt hier sowiso keine frauen die spontan sex suchen und männer befriedigen , alles wünschträume was hier geschrieben wird, aber ich bin heute wieder mal unterwegs und befriedige euch übergeilen ausgehungerten schlapp oder steifschwänze, bin heute irgendwann beim parkplatz , mehr info bei PN

muss auch mal einen Kompromiss eingehen.

Ach darum sind hier so viele "Hetero" Männer die sich mit anderen Kerlen treffen....

Schliesslich sind sie ja geil und wenn mal grad keine Frau... verfügbar... .ist, nimmt ma sich hald nen Mann.

Ach darum sind hier so viele "Hetero" Männer die sich mit anderen Kerlen treffen....

Schliesslich sind sie ja geil und wenn mal grad keine Frau... verfügbar... .ist, nimmt ma sich hald nen Mann.

Ob dem so sei, kann ich nicht beurteilen. Ich selber war noch nie dort und werde auch nie dort sein. Das mit dem Kompromiss war aber in Bezug auf die Kälte gemeint, denn wenns kalt ist, friert jeder der dort ist, egal welche Neigung er hat.

Hallö bin zum Feiertag allein zu Hause. Könnt bei mir schlafen nach einem heißen sexspiel wohne im Fürstentum auch bis Sonntag Möglichkeit bei mir zu schlafen aber dann muss sie schon recht versaut sein grins küss euch

Hallo Lust mit mir zwei geile Nächte zu verbringen wohne in Fl bring deine Frau mit und hoffe ihr seit tabulos. Bin 48 normal gebaut und Saugeil grins 0041797262... nur SMS :hurra: nicht alles aufeinmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo würde gern mit euch ficken lecken trinken wenn ihr es mögt und könnt am we bei mir schlafen wär doch schön so ein nacktfrüstück oder meldet euch

Wenn du meinen Arsch leckst und dich ficken lässt treffen ist gut bring eine Frau mit noch besser

Zurück
Oben