Outdoor parkplatzsex in vorarlberg

Parkplatz?? Fahrt doch mal an einem Donnerstag zu den Baggerlöcher nach Brederis (Gummi nicht vergessen).

Also an den Baggerlöchern war ich gestern. Ist zwar schon Winter, dachte mir aber, dass wenigstens ein bisschen was los ist - nix.
Wo ist sonst was los in der Nähe? Auch Schweiz oder Süddeutschland? Parkplätze? usw?
Wo genau ist der Parkplatz in Brederis? Schon am Baggersee, oder?

Ist den bei den zwei parkplätzen in feldkirch überhaupt was los also die bei rankweil in beide fartrichtungen ?

Ich war die letzten tage abends dort hab einwenig im auto gewichst aber scheint recht verlassen dort zu sein musste allein spritzen

klein allein wär ja vl sogar fein ;-)
aba prüde is so graussig das ma
dabei sogar de degenerierten amis
um längen schlagn ;-((((((((((

Wie schauts eigentlich mit dem Parkplatz bei Dornbirn Nord aus läuft da was? Weis da jemand was darüber?

kann ich nur bestätigen.
komme gerade von parkplatz rankweil und hab zum ersten mal in meinem leben einen schwanz im mund gehabt - echt geiles gefühl. leider hab ich gleich abgespritzt und der gutaussehende junge typ hatte nicht wirklich viel davon :-(
das nächste mal wird es besser :)

Kann ich mir kaum vorstellen - aber werde auch mal einen "Abstecher" dorthin machen.

es gibt einige treffpunkte in vorarlberg.auch für verschiedene vorlieben!!Quelle : sexguide

aaaaaaaaaaachtung!!!

kaum zu glaubn, aba hier scheint
ne richtige frau zu sein *ggggggg*

alle schön brav *helchen* begrüssen

*loooooooooooooooooooooooooooool

wer weis, vl machts dann ja mal ne
ein(mehr)standsfeier irgendwo ;-)))

also - welcome to de eroticmars

Mensch Mann - dieses Thema - so alt wie die Welt und keiner weiss gescheid

...*lol .. wie du siehst, liegen 2 Jahre zwischen euren Begehren... und nichts hat sich verändert, nur die Uhr ist nicht stehen geblieben ...

...vielleicht sollten Interessierte mal so einen Parkplatz projektieren.... bei der Kalkulation aber bitte einen 3 Meter hohen Zaun nicht vergessen... alles andere wird sicher von aussen niedergerissen ... :haha:

geht doch mal über die grenze und da gibts in oberriet schon treffpunkte.
grenze meiningen

ich werd mein glück nochmal am samstag abend versuchen in rankweil

Ich will Dich ja ned kränken ..... :mrgreen:

Aber auf einen Parkplatz zu fahren, nur um sich einen herunter zu holen, scheint mir ein eher herbes Vergnügen ... :roll:

Mensch Mann - dieses Thema - so alt wie die Welt und keiner weiss gescheid

Naja, Du aber auch ned wirklich :mrgreen:

Es geht um Parkplatz-Sex! Immerhin möglich, dass die Gegend des heutigen Vorarlberg so alt wie die Welt ist (müsste man einen Erdgeschichtler fragen), aber Parkplätze gibt's - bezogen auf das Alter der Erde - mit Sicherheit erst seit ein paar Sekunden ;)

geht doch mal über die grenze und da gibts in oberriet schon treffpunkte.

Da kann Dripi am Montag in der Arbeit erzählen, dass er am Wochenende in Oberriet wichsen war :mrgreen: :roll:

also für Schwule läuft an den Dornbirner Plätzen immer etwas, Frauen habe ich nie dort gesehen, leider.

Hallo!

Meine bessere Hälfte und ich waren in der Nacht von Sonntag auf Montag auf dem Autobahnrastplatz nach dem Ambergtunnel Richtung Bludenz (ihr wisst schon wo, weiss nicht wie der Ort heisst) und haben eine Runde geschnaxelt. War aber nix los, sprich keine anderen waren da, haben zumindest nix gesehen... ;-) vll lags auch am beschissenen Wetter. Und nein wir haben es nicht draussen gemacht, wir haben es vorgezogen im Trockenen zu verkehren *GG*. Und der Sex war echt geil, hatte allerdings auch schon das ein oder andere Bier intus gehabt. Nichtsdestotrotz, es besteht Wiederholungsgefahr!

... war auch schon ein paar mal da und habe eigentlich nur das gleiche gesehen wie lowtower - nichts !!!

es soll ja auf dem richtung dornbirn nach dem ambergtunnel
viel mehr los sein und auch von der autobahn her unbeobachteter
(von wegen erwischt werden von ner streife)
also nehmts mal die anderre richtung zum *reinfahren
vielleicht und dann haben ja mehr spass als nur ihr zeri dabei *g*

Apropos Streife... mit einer Ex-Freundin hab ich mal in Hard auf einem Parkplatz am See geschnaxelt... war an Fasching, also nicht grad warm. Haben das Auto laufen lassen, damit es nicht gar zu kalt ist. Plötzlich leuchtet jemand von hinten rein und und dann von der Seite... haha, es waren die Bullen, meinten dann so wir sollen es zu Hause machen. Hi, ich glaub das war denen selber peinlich. Die sind gleich wieder gegangen. Meiner Freundin war es voll peinlich, ich fands "amüsant". Zum Glück haben die keine Alkkontrolle gemacht... denk ich mir so im nachhinein

wär das gewesen *g*
naja - nachdem du warscheinlich positiv geblasen hättest -
hätt warscheinlich deine freundin auch mal ran müssen....
um deine werte einfach wegzublasen, oder *ggggggggggggg*

hard see kannte ich noch nicht, dafür neuamerika um so besser *lol*

Zurück
Oben