Outdoor parkplatzsex in vorarlberg

Sieht nach einem geilen Treffen aus - heiße Fotos, da wird einem auch bei der Kaltwetterfront noch warm...

wo würde so ein treffen statt finden ?
beim autobahn parkplatz feldkirch im wald?
und am besten tagsüber weil da hab ich zeit :haha:

Sie blieb ja im Auto, die Temperatur ist dann schon gestiegen....
Es war beim alten Baumaxparkplatz in Dornbirn.

.. na dann werd ich doch mal heute abend beim alten Baumax Platz Ausschau halten so um 22 Uhr 30 ??:lol:

mal sehn, vielleicht ergibt sich ja was?

wär mal interesant einem Pärchen zu zusehn:)...vl könnt sich ja auch was ergeben...

Hm...wenn man als Paar auf einem Parkplatz sich befindet u. sich eindeutig aneinander zu schaffen macht, schleichen die Männer nur herum u. keiner traut sich auch nur richtig herzuschauen, geschweige was zu sagen...tztztztz! Aber hier gross reden!

Hm...wenn man als Paar auf einem Parkplatz sich befindet u. sich eindeutig aneinander zu schaffen macht, schleichen die Männer nur herum u. keiner traut sich auch nur richtig herzuschauen, geschweige was zu sagen...tztztztz! Aber hier gross reden!

hallo ihr zwei wann seit ihr wieder mal auf einem parkplatz ??? würde euch gerne zusehen !!!! lg daniel

Schreibt wo ihr zu sehen seit. Und wir schleichen nicht, sondern kommen.......;)
damit du es sehen kannst .

ich fühle mich nicht angesprochen :)

Ich weiss ja auch nicht, wer herumgeschlichen ist, obs welche vom Forum waren...mein damaliger Partner meinte jedenfalls, dass es am Rankweiler Autobahnparkplatz eher nur schwule gibt (wobei ich nix gegen sie habe). Wann ich das nächstemal dort bin, weiss ich nicht, wird eine spontane Sache sein, wie meistens...aber heuer wahrscheinlich nimmer, wird ja kalt. Ausserdem bevorzuge ich Zimmer, bzw. solche mit Wohnung. gggg.

Ich such für morgen 3.11 einen zwar beleuchteten aber doch unbelebten und wenig einsehbaren Parkplatz, am besten nicht zu weit von Bregenz/Dornbirn.
Denn morgen muß ich mich erstmals gedresst Outdoor bewegen und selbiges Filmen - da möchte ich vorerst natürlich noch keine Zuseher, weil ich doch recht aufgeregt bin... weiß da jemand einen Platz?

Um welche Uhrzeit? Wie gut kennst du dich in der Gegend aus?

Während des Tages würde ich es an der Mehrerauer Bucht versuchen, oder am linken Rheinufer in Fussach. Ziemlich ungestört bist du vermutlich auch auf dem Parkplatz des Conrad Sohm in Dornbirn.

TM

Zurück
Oben