Outdoor parkplatzsex in vorarlberg

Im ausgeliehenen Opel Rekord war’s da schon etwas komfortabler …. Peinlich nur die dummen – jahrelangen - Sprüche des Bruders, der den Beifahrersitz gnädigerweise geschweißt hat, damit der Freund dem Herrn Papa gegenüber nicht in arge Erklärungsnot geriet …. :oops: :kopfklatsch:

:haha: ..aber den spitfire konnte man besser gleich auf dem parkplatz dauerparken... ich hab kein auto gekannt, das liebesbedürftiger hinsichtlich reparaturen war .... :cool:

stimmt so ungefähr....ich kannte damals mehr Hebebühnen als Frauen im Land ;-)

Im ausgeliehenen Opel Rekord war’s da schon etwas komfortabler …. Peinlich nur die dummen – jahrelangen - Sprüche des Bruders, der den Beifahrersitz gnädigerweise geschweißt hat, damit der Freund dem Herrn Papa gegenüber nicht in arge Erklärungsnot geriet …. :oops: :kopfklatsch:

Hatte der Rekord nicht eine Sitzbank vorne und Lenkradschaltung? War doch ideal und der Knüppel nicht im Wege ;-)

Ich dachte, es wäre ein Opel Rekord gewesen. Aber wenn der so ausgestattet war, wie du sagst, trügt mich da wohl meine Erinnerung .. denn das Problem hab ich nicht geträumt :mrgreen:

Ich dachte, es wäre ein Opel Rekord gewesen. Aber wenn der so ausgestattet war, wie du sagst, trügt mich da wohl meine Erinnerung .. denn das Problem hab ich nicht geträumt :mrgreen:

Ich wills ja nicht behaupten....es gab da verschiedenste Typen wie Opel Rekord A; B; C; D; E; Coupe; Caravan; Olympia; usw.......da waren sicher mit Sitzen und auch Sitzbank damals dabei......ich hatte mal das Vergnügen einer Sitzbank und das bleibt in Erinnerung ;-)

..und vergesst bloss ned, sukisum zu informieren ... :roll:

So, wie den kenne, will der nämlich ganz sicher auch mit .... :mrgreen:

Also mit einer Orgie auf dem Parkplatz wird es auch nix. So viele Beträge wurden schon geschrieben, zustandegekommen ist aber nix. Dabei hätte ich auch so gerne mal zugeschaut oder mitgemacht oder was auch immer. Da muss ich mir wohl was anderes überlegen......grübel, grübel

Also mit einer Orgie auf dem Parkplatz wird es auch nix. So viele Beträge wurden schon geschrieben, zustandegekommen ist aber nix. Dabei hätte ich auch so gerne mal zugeschaut oder mitgemacht oder was auch immer. Da muss ich mir wohl was anderes überlegen......grübel, grübel

Sagt der Graf Bobby um Grafen Rudi ...... du, ich veranstalte heute eine Orgie. Sagt der Rudi:"super, da komm ich auch hin, wie viel Leute werden wir denn sein??"

Darauf der Bobby:"wenn du deine Frau mitbringst, dann sind wir zu dritt"

Was ich damit sagen will .... das mit den Orgien ist so eine Sache. Reden tun viele, aber wenn´s ernst wird ....

.....grübel, grübel

Da musst Du doch nicht lange grübeln ...:mrgreen:

Wenn Du soooo ein Verlangen nach einer Parkplatzorgie hast, dann veranstalte doch selbst eine ... :cool: Ich bin davon überzeugt, dass Du genug Zuschauer und Mitwirkende findest, wenn Du es lange genug vorher verkündest .. ;)

Langsam frage ich mich echt, ob diese ständige Jammerei nach Action ein generelles Vorarlberger Mentalitätsproblem ist... :mrgreen:

Alle propagieren sexuelle Offenheit, aber niemand ist bereit, für irgendwelche Events auch nur einen kleinen Finger zu krümmen... und wenn jemand mal was auf die Beine stellt, versteckt man sich schweigend und abwartend im Mäntelchen der distanzierten Anonymität..

Sorry, aber das hat Kindergartenreife ... und ich kann bei den meisten dieser User nicht sehen, dass sie sich irgendwie in irgendeine Richtung weiter entwickeln ... :mrgreen:

... :winke: ..

Jepp, sehe ich genauso...! Die Macher sind die, die auch zum erwünschten Ziel kommen. Insgesamt denke ich aber mittlerweile, dass doch recht viele Gsibergers relativ viel Angst davor haben bei solchen und ähnlichen Aktionen innerhalb von Vorarlberg erkannt zu werden...weil ja doch fast jeder jeden kennt.

Für mein einziges bisheriges Parkplatztreffen bisher mußte ich nach Deutschland fahren. Angekündigt war das auch im deutschen Forum joyclub. Gibt's Eures Wissens nach für Österreich was ähnliches wie den joyclub? Da sind ja schon auch einige Österreicher gelistet, aber anteilig doch eher wenig.

@ billie: Für Parkplatztreffen - wenn sie nicht nur unter Männern stattfinden sollen ;-) - werden auch Frauen benötigt. In welcher Form müßte sowas denn ablaufen, dass Du Interesse dran finden könntest???

..Für Parkplatztreffen - wenn sie nicht nur unter Männern stattfinden sollen ;-) - werden auch Frauen benötigt...
Nein.... :hmm: ... oder ..? :mrgreen: :haha:

In welcher Form müßte sowas denn ablaufen, dass Du Interesse dran finden könntest???
Ich war nie an Parkplatzsex interessiert - in meinen wilden Jahren war dieser Aufenthaltsort für Sex allerdings ein allseits akzeptiertes Übel .. ;)

Sex war und ist für mich immer noch etwas sehr Intimes ... ich will dabei keine Zuschauer, weder im Freien, noch in geschlossenen Räumen... *** Darf ich trotzdem hier weiter schreiben..? :mrgreen:

PS: ***.. also gut, ich hab zwar mal vor einigen Jahren hoch oben über den Dächern von Wien, auf der Feuerleiter des Ibis im 23. Stock .... aber ich schwöre, da steckten keine voyeuristischen Gedanken dahinter .... ähm ... es war nur wegen der phantastischen Aussicht .... :haha:

So, so ein allseits akzeptiertes Übel also??? Komisch, dann hatte ich wohl nie wilde Zeiten :p

Ich als absolute Rookie-Nase hier bin sicher definitiv GENAU der Richtige um Dir das Schreiben irgendwo hier zu verbieten :)

Deine Wiener Feuerleiteraktion erinnert mich irgendwie an ein Hochsitzerlebnis in rauher Vergangenheit ;-)

... Ich als absolute Rookie-Nase hier...

..solange Du sie vorne trägst, kann sie doch ruhig gebrochen sein ... :mrgreen: :haha:

Deine Wiener Feuerleiteraktion erinnert mich irgendwie an ein Hochsitzerlebnis in rauher Vergangenheit ;-)
Siagsches :roll: ... s'war sicher auch nur wegen der phantastischen Aussicht :mrgreen: .. was kann dagegen schon ein Parkplatz ... pfffff .... :lalala: ...

Ich hab die schon hinten getragen, als sie noch gar nicht gebrochen war...aber woher wußtest Du Letzteres???

...und LOGISCH...das meiste was ich tu, tu ich wegen phantastischen Aussichten...uuuuund wegen guter Luft...aber wir sollten ja beim Parkplatz bleiben, sonst gibt's bald ne Rüge, oder???????

...aber wir sollten ja beim Parkplatz bleiben, sonst gibt's bald ne Rüge, oder???????

Ich hab' keine Ahnung, weil keinen besonderen Draht zu den Rügenverteilern ... :mrgreen: :haha:

Aber was gibt es schon an Parkplätzen zu diskutieren im Ländle... infrage kämen ja eh nur die 2 x 2 Autobahnparkplätze.. und wie man quer durch's Vorarlberg Forum lesen kann, verkehren da eh höchstens tote Hosen ... :mrgreen:

wer will zu dieser Spezies auch besondere Drähte haben???

Stimmt, ich vergaß...aber Deine Schreibe klingt irgendwie gar nicht nach toter Hose, daher finde ich das Einfahrt-verboten-Schild in Deinem Profil höchst schaaaaadeeee...!!!

Zurück
Oben