Outdoor parkplatzsex in vorarlberg

Die Autobahnparkplätze in Vorarlberg kommen für solche Treffen eh nicht in Frage. Als geeignet erscheint mir der Parkplatz in Hochkrumbach. Dieser liegt in unmittelbarer Nähe zum Körbersee, welcher dann auch für diverse Badespiele genutzt werden kann. Vielleicht kennt noch jemand einen geeigneten Parkplatz?

Hallo zusammen!

Finde dieses Forum vorallem das Thema klasse! Aber nur ist das Timing die Frage....?! Hat jemand vorschläge? Gerne auch Damen, Paare, TV oder Bi Männer! :)

Also ich bin immer mal wieder auf dem Parkplatz in Rankweil im Gebüsch, da kann man gut wixen und auch anderen dabei zuschauen. Wo im Sommer auch immer was los ist, ist unter den Rheinauen am Alten Rhein. Dort bin ich auch oft. Wie ihr seht, ich liebe es outdoor :)

OK, Du gehst dort des nachtens als Mann inne Büsche um Dir einen von der Palme zu wedeln? Oder tagsüber? Und dann schaust Du anderen Männern beim Onanieren zu? Also nachts geht das ja sicherlich nicht. Da huschen dort ja lediglich winzige Schlaglichter durchs Dunkel, von Menschen gehalten, die man im Dunkel nicht wahrnehmen kann...oder wie hast Du das erlebt?

Wer von euch wäre an einem Outdoor-Treff interessiert. Ich selber hatte es bis jetzt einmal beim Rheinauen (denke es war alter Rhein) und es war verdammt geil! Würde gerne was auf die Beine stellen aber ich glaube, dass sich einfach dann zuviele Männer melden, da ich bis jetzt nur eine Frau hier im Forum erlebt habe die das gerne machen würde und die dann auch gekommen ist..

..vielleicht ein Parkplatz-Treff? VLBG bietet doch so schöne Orte an wo man ungestört unter sich Spaß haben kann..

Ich hatte auch des öfteren einem Paar aus dem Forum beim Baumax-Parkplatz in Dornbirn zugeschaut - muss sagen, dass war dann auch aufregend..

echt krass..keine frauen hier welche gern outdoor vögeln..nur männer..hast recht roybaer,da melden sich dann 50 männer und wen du glück hast eine frau..
vorarlberg kackt diesbezüglich völlig ab..schade..

echt krass..keine frauen hier welche gern outdoor vögeln..nur männer..hast recht roybaer,da melden sich dann 50 männer und wen du glück hast eine frau..
vorarlberg kackt diesbezüglich völlig ab..schade..

nicht hinzuzufügen, leider so ist es im ländle

wie sich die vermehren?..ich würde mal sagen die gehen in keller machen das licht aus und tasten sich voran,und das sind die postiven beispiele..die anderen warten bis sie eine bewilligung dafür bekommen um sich zu vermehren..

gleich über der Grenze - auf der Schweizer Rheintalautobahn die Parkplätze in Kriessern (beide Fahrtrichtungen) --naja im Moment etwas kalt :)

:haha:in vorarlberg muss man ja schon fast eine baugenhmigung holen wenn mann nen städer kriegt

Hallöchen!
Also im Ländle, da gibt es meiner Meinung nach die schönsten Frauen, ob sie auch die geilsten sind, das weiss ich nicht.
Vielleicht sind sie zu sehr mit ihrem Outfit beschäftigt ?
Ich bin selbst aus OÖ und will da keine Lobeshymne schreiben, aber das mit dem Aussehen ist mal so.
Ich würd mal gerne selbst so eine süsse Blume "pflücken wollen" - Vielleicht liest das ja eine ???
Schau ma mal
LG

Anstatt ewig rumzu jammern könnte man (oder Frau) mal einen Versuch starten, diesbezüglich was in die Wege zu leiten?
Es wird wieder Frühling und auch wärmer!

also ganz klar und einfach bei dem bagerlöchern wen mann vom interspar kommt der erste kiosk auf dem parkplatz werde ich morgen vormittag sein und freitag vormittag und samstag den ganzen tag wen euch genaue zeiten einfallen oder bessere sachen einfallen schreibt mich an liebe frauen und männer und paare last uns hier im ländle ma was los machen hier schreiben 6 jahre lang leute und nicht klapt hier es liegt abn uns selber ihr habt lust dan los auf ich erwarte ich in zahlreich anzahl danke

es ist ganz klar nen aufruf für alle weil leute gibt es genung die schwull trans oder oder oder wen einfach mal alle aufstehen und los fahren lohnt es sich für alle also los

es ist ganz klar nen aufruf für alle weil leute gibt es genung die schwull trans oder oder oder wen einfach mal alle aufstehen und los fahren lohnt es sich für alle also los

aber die Gemeinde / Stadt wissen wir immer noch nicht
auch so kommt mann zu einer stattlichen Anzahl von Beiträgen

Ich bin am Freitag um die Mittagszeit bei den Baggerlöchern Meiningen Rüttenen mal sehn was sich ergibt

Baggerlöcher Rüttenen - da gibt es die auf der Feldkircher Seite im Wald - nur zu Fuß oder mit Fahrrad errreichbar und dann gibt es die an der L52 und da sind zwei Kiosks und überall parkplätze - welche also ???

Zurück
Oben