Outdoor parkplatzsex in vorarlberg

Ich such für morgen 3.11 einen zwar beleuchteten aber doch unbelebten und wenig einsehbaren Parkplatz, am besten nicht zu weit von Bregenz/Dornbirn.
Denn morgen muß ich mich erstmals gedresst Outdoor bewegen und selbiges Filmen - da möchte ich vorerst natürlich noch keine Zuseher, weil ich doch recht aufgeregt bin... weiß da jemand einen Platz?

Uiuiui, ob du nach dieser "Werbung" nun tatsächlich einen "unbelebten" Platz findest? Ich hab das schon gemacht, allerdings ohne filmen, ist ne prickelnde Sache...ggg.

Unglaublich - da möchte man meinen, bei diesem Wetter mit Nieselregen und Wind und Kälte geht nach Mitternacht keiner mehr aus dem Haus - aber IRRTUM.
Hab gestern meine Aufgabe durchgezogen, aber dann gingen plötzlich bei einem Auto hinter mir die Scheinwerfer an und beim zweiten Versuch stiefelte noch ein alter Herr mit seinem Hund vorbei!
Ob das Forumsmitglieder waren - würd mich glatt interessieren.
Sonst wars ne gelungene Sache, wie die Videos in meinem Blog zeigen, oder die Bilder hier...

Fotos im Erotikforum

warum so umständlich und gleich
zu ner moden (genital) schau einladen ;-)

wer sagt wanner wo ist................

und, hats sich rentiert???

Kann mir bitte jemand sagen, wo der FKK Parkplatz (in Hard/Bregenz?) is. Muß ja morgen zum Blasen-Training antreten ;-)
Oder is der Autobahnparkplatz Rankweil noch aktuell?

Hallo Leute!

Der alte Baumaxparkplatz in Dornbirn entwickelt sich immer mehr zu einem Treffpunkt, habe jetzt schon einiges erlebt, wer Lust und Laune hat, bitte per PN melden:daumen:

Gibt es im Oberland auch Plätze für geile Treffs? Ideal mit Frauen....

hi
würd mich sehr interessieren, was sich da so abspielt!

Hallo Leute!

Der alte Baumaxparkplatz in Dornbirn entwickelt sich immer mehr zu einem Treffpunkt, habe jetzt schon einiges erlebt, wer Lust und Laune hat, bitte per PN melden:daumen:

wir würden gerne mal einer frau zusehen wenn sie sich zeigt aber nur wir nicht so das da merere zuseher da sind

jetz wird es langsam kalt da suchen wir mehr nach einer wohnung gg

wohnung ist vorhanden :p
Asti & Rotwein ebenfalls.....

habe eh vor einen privaten sexkreis zu gründen, aber auf deutscher seite vom bodensee.... aber speziell für bisexuelle ;)

Bei dem Wetter... ? :shock:

Da frieren ja Männlein und Weiblein die Extremitäten weg ... :haha:

nicht im auto ;-) und nicht wenns heiss her geht :lol:

Ah so.... :hmm: ... dann ist das aber mehr Sex im Auto auf'm Parkplatz ... das ist trotzdem fad bei dieser Kälte... weil, wenn innen heiss und draussen kalt, laufen die Scheiben an ... :roll:

Und dann siehst weder von draussen rein, noch von drinnen raus ... :mrgreen:

..:winke: ...

Ah so.... :hmm: ... dann ist das aber mehr Sex im Auto auf'm Parkplatz ... das ist trotzdem fad bei dieser Kälte... weil, wenn innen heiss und draussen kalt, laufen die Scheiben an ... :roll:

Und dann siehst weder von draussen rein, noch von drinnen raus ... :mrgreen:

..:winke: ...

spricht da etwas wer aus Erfahrung? ;-)

spricht da etwas wer aus Erfahrung? ;-)
Naja, als ich noch ein Teenie war, hab ich mich für bissi Sex noch im wahrsten Sinne des Wortes verbogen :haha:

Ich gestehe aber, dass sich meine diesbezüglichen sportlichen Vorstellungen heute mit gewissen Ansprüchen auf Bequemlichkeit vermischen ... :oops: .. :mrgreen:

Naja, als ich noch ein Teenie war, hab ich mich für bissi Sex noch im wahrsten Sinne des Wortes verbogen :haha:

Ich gestehe aber, dass sich meine diesbezüglichen sportlichen Vorstellungen heute mit gewissen Ansprüchen auf Bequemlichkeit vermischen ... :oops: .. :mrgreen:

Da wir in etwa dem gleichen Jahrgang entsprechen.....Teenie.....ok. ich kenne diese Autos ;-)

Da wir in etwa dem gleichen Jahrgang entsprechen.....Teenie.....ok. ich kenne diese Autos ;-)

:daumen: ... FIAT 500 Topolino ... vorzugweise mit Faltdach, warum bloss? ... :oops:... :haha:

Die perfekte Knutschkugel .... da wusste man spätestens nach 5 Minuten schon nicht mehr, wo der eine Körper anfing und der andere aufhörte ... :hurra:

:daumen: ... FIAT 500 Topolino ... vorzugweise mit Faltdach, warum bloss? ... :oops:... :haha:

Die perfekte Knutschkugel .... da wusste man spätestens nach 5 Minuten schon nicht mehr, wo der eine Körper anfing und der andere aufhörte ... :hurra:

Triumph Spitfire MK2 .... ein Auto das Frauen liebten bis sie darin einmal Sex hatten.....jedoch es bleibt allen unvergessen ;-) ohne aufgeklapptem Stoffdach ging praktisch garnichts ... unvergessliches Finden von praktikablen Stellungen war schon fast handbuchtauglich :lol:

Zurück
Oben