Partnerin unlust...

Kannst du ein Foto deiner Frau posten ? Dann kann ich dir sagen ob ich Erfahrungen mit ihr habe, oder ob sie mir schreibt und was.

;) Du gehst das Ganze falsch an und machst deine Partnerin alleine für die Situation verantwortlich! :D Fürn schlechten Sex bzw. der sexuellen Unlust, sind aber immer BEIDE Teile eines Paares verantwortlich. Kann also auch an dir selbst liegen.

Hallo, steht da.... da kann man ja vieles Hineininterpretieren..... Hallo du, hallo, jemand da? Hallo, schön dich zu sehen... oder eben ein ABER HALLO, das ist mal ein interessantes Thema....

Naja, vll tauscht sie sich mit anderen aus, weil sie spürt, dass du dir immer wieder jemanden suchst oder wurde das vorab abgesprochen?
Oarm und unbefriedigt Mitleid zu erwecken um Frauen zu finden die sich deiner erbarmen is ein alter Hut.
Wäre dir eine Veränderung eurer Situation wirklich wichtig, hättest du schon Wege gesucht und auch gefunden...aber bitte, mach ruhig weiter, sich selber und andere anlügen is ja eh modern. :D

dafür finde ich immer wieder whats apps
Verliert sie die einfach so und liegen auf dem Boden rum? Oder wie darf ich das mit dem "finden" verstehen...?
Die Schuld an der sexuellen Unlust Deiner Frau alleine ihr zuzuschreiben, finde ich gewagt....
;) Du gehst das Ganze falsch an und machst deine Partnerin alleine für die Situation verantwortlich! :D Fürn schlechten Sex bzw. der sexuellen Unlust, sind aber immer BEIDE Teile eines Paares verantwortlich. Kann also auch an dir selbst liegen.
hat Kira alles schon gesagt und

2. wenn ich einen Partner hätte, der in und an meinen Sachen herumschnüffelt und mir hinterher spioniert, könnte er sich den Sex für seeeehr lange Zeit aufzeichnen...

Mrs. Pepper

Zurück
Oben