- Reaktionen
- 6
Hallo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du liest ihre whats app messages? was bist du für einer.....wenn sie nimmer will, dann such dir einen zeitvertreib anstatt whats app zu lesenHallo.... frage... zwischen mir und meiner frau ist immer weniger los.. dafür finde ich immer wieder whats apps und chats mit männern
Glaube ich nicht, sie wird sicher nur kochrezepte austauschen !Ihr Träumer... sie geht fremd. Is doch offensichtlich.
Servus
Hallöle
Ja mit mirIhr Träumer... sie geht fremd. Is doch offensichtlich.
Verliert sie die einfach so und liegen auf dem Boden rum? Oder wie darf ich das mit dem "finden" verstehen...?dafür finde ich immer wieder whats apps
hat Kira alles schon gesagt undDu gehst das Ganze falsch an und machst deine Partnerin alleine für die Situation verantwortlich!
Fürn schlechten Sex bzw. der sexuellen Unlust, sind aber immer BEIDE Teile eines Paares verantwortlich. Kann also auch an dir selbst liegen.