Partnertausch mit einem befreundeten Pärchen

Warum soll es schief gehen, es wird nur gemacht womit jeder einverstanden ist :)

Es reicht, wenn die Erwartungshaltung aller Beteiligten unterschiedlich ist. Du kannst nicht alles bis zum letzten Detail im Voraus absprechen, und auch deine Spiele nicht unterbrechen um den Parten / die Partnerin fragen zu gehen, ob sie damit einverstanden wäre, was du gerade vorhast. Und wenn was passiert, willst du eher die eigene Partnerschaft retten, als die Freundschaft.

Dieser frivole Gedanke beschäftigt mich auch schon relativ lange und es wäre auch sehr reizvoll. Die Gefahr des andersweitigen Verliebens ist m E sehr hoch, weshalb ich zwar mit meiner Frau darüber gesprochen habe, wir das ganze deshalb aber nicht weiterbetrieben haben. Die Freundschaft ist da eindeutig wichtiger. Mit einem lediglich bekannten Paar stünde nicht soviel auf dem Spiel.

Wir halten es für besser Freundschaft und Sexfreundschaft strikt zu trennen. Allerdings kann etwas, dass als reine Sexbekanntschaft beginnt, durchaus auch zu einer echten Freundschaft werden... Dann sind die Fronten aber auch schon von vorne herein klar.

Wer hat da Erfahrung?
Ist doch wunderbar wenn man mit einem anderen Paar alles teilen kann :up:

immer je nach desto ... aber es kommt dabei nicht so sehr drauf an, ob jetzt befreundetes pärchen oder nicht, sondern auf viele viele andere umstände. wenn man die bei einem befreundeten pärchen übersieht oder falsch einschätzt, ist man halt eine freundschaft los. was schade ist.

aber das ändert ja nicht deine Einstellung.... ich hätts gern, dass mein bester freund meine frau fickt... ist das normal?

"normal" ist bei mir ein knopferl, wo komischerweise ein zettel drüberpickt "don't touch!!" i waaaß aaa ned warum .... :schulterzuck: :fragezeichen:

es gibt drei, die dabei punkto wollen und mitmachen eine rolle spielen - alles andere: wurscht!

"normal" ist bei mir ein knopferl, wo komischerweise ein zettel drüberpickt "don't touch!!" i waaaß aaa ned warum .... :schulterzuck: :fragezeichen:

es gibt drei, die dabei punkto wollen und mitmachen eine rolle spielen - alles andere: wurscht!

naja, ihre erste Reaktion: nein, er ist wie ein bruder... seine erste Reaktion: vorgestellt hab ichs mir schon öfters, aber nicht in einer Freundschaft....

Als der Sex mit meinem Mann noch ungebrochen und heftig war, haben wir immer davon fantasiert, das wir einen seiner besten Freunde von dem wir wußten das er sehr stark gebaut und sehr potent war zum gemeinsamen Sex zu animieren. Mein Mann schwärmte mir immer wieder vor wie es wohl wäre wenn er mit seinem starken Teil in mich eindringt. Es hat mich wahnsinnig erregt. Es kam jedoch leider nicht dazu, das es gemeinsam mit meinem Mann geschah. Konnte jedoch dann nicht wiederstehen und habe jetzt Sex mit dem Freund jedoch ohne Wissen meines Mannes. ....es ist irre toll.
lg. maria

Zurück
Oben