Alos wir hatten letztes jahr einen PT mit einem befreundeten paar (unser erster)
Wir haben im Vorhinein echt sehr viel und lange darüber gesprochen- jedes paar untereinander aber auch zu viert!
wünsche, Vorlieben, bedenken etc. Wir hatten glaub ich echt viel durchgekaut...
Der Abend war nett und wir haben entschieden 'es' zu tun...Ein bisschen Wein und nette Gespräche und dann haBen wir uns den jeweils anderen Mann geschnappt und uns viel Spaß gewunschen...Ein p
Paar im EG und eines im OG des Hauses der Freunde. .
Der akt selber war bei meinem Mann toll, bei mir jedoch echt nicht mein Fall. ..Das Problem war halt, dass wir schon lang fertig waren und ich eigentlich abgebrochen hab, mein Mann und die Freundin aber noch voll zulange waren
somit mussten wir etwas Zeit absitzen und der typ wollte zuerst neben mir schlafen ,was einfach überhaupt nicht für mich passte- kurz: ich bat meinen Mann abzubrechen und zu mir zu kommen! Ich war wirklich froh, dass 'es' damit vorbei war und die Nacht war alles andere als angenehm für mich
Am nächsten Tag wars so, dass die Männer arbeiten fuhren und wir Damen zeit hatten alles wichtige/gute/blöde etc. Zu bereden!!
Ich war mir zu Beginn nicht sicher ob ich dem Freund noch normal gegenüber sein konnte, doch wider erwarten funktionierte es!!
Wir sind noch immer befreundet, es war einfach eine neue sexuelle efahrung, durch die uns zwein klar wurde dass ein PT nur mehr in einem Raum gemeinsam stattfinden wird können- damit man 'ausweichen' kann wenn der andere sexpartner einem einfach nicht zusagt!
LG mrs&mr