Partnertausch mit einem befreundeten Pärchen

Hey ich habe eine Freundin die sich wünscht daß 2 Männer ihr heiße Bilder/Videos schicken Asiaten sind beforzugt sie ist selber eine heiße asiatin und kennt keine tabus

Wer hat da Erfahrung?
Ist doch wunderbar wenn man mit einem anderen Paar alles teilen kann :up:

Wir selbst haben damit auch noch keine Erfahrung gesammelt, sind aber dabei auszuloten wie weit wir gehen wollen.
Allerdings sind wir kein "richtiges" Pärchen, sondern führen vielmehr eine Affäre. Ob auch hier Eifersucht entsteht.....mal schauen...

Als der Sex mit meinem Mann noch ungebrochen und heftig war, haben wir immer davon fantasiert, das wir einen seiner besten Freunde von dem wir wußten das er sehr stark gebaut und sehr potent war zum gemeinsamen Sex zu animieren. Mein Mann schwärmte mir immer wieder vor wie es wohl wäre wenn er mit seinem starken Teil in mich eindringt. Es hat mich wahnsinnig erregt. Es kam jedoch leider nicht dazu, das es gemeinsam mit meinem Mann geschah. Konnte jedoch dann nicht wiederstehen und habe jetzt Sex mit dem Freund jedoch ohne Wissen meines Mannes. ....es ist irre toll.
lg. maria
Des ist schon ziemlich orschig

mit meinem Ex - es ist über 10 Jahre her - und einem befreundeten Paar haben wir zwei Mal für ein ganzes Wochenende die Partner getauscht. Wir waren vorher schon ein paar Mal gemeinsam in einem Swingerclub und hatten da auch schon ein paar Mal einen Vierer in allen Kombinationen. An einem Freitagabend brachte mein Mann mich zum Haus der Freunde und nahm sie mit zu uns nach Hause. Wir wollten ein Wochenende in anderer Kombination verbringen. Mit allem. Gemeinsam schlafen, wohnen´, essen und zwei ganze Nächte. Wir Frauen hatten ausgemacht, dass wir auch gleich die Kleider tauschen, haben gleiche Größe. Es war ein besonderes Erlebnis. Nach etwas Sekt zog er mich im Wohnzimmer aus und wir hatten die ganze Nacht richtig viel Spaß. Ich schlief auf ihrer Seite im Bett, das nach ihr roch. Er kam ein paar Mal in der Nacht von hinten in mich. Anders als mein Mann aber konnte öfters Samen in mich spritzen. Am Samstagmorgen frühstückten wir im Bett und ich habe ihn zum ersten Mal geblasen. Wir badeten, imachten eine lange Spaziergang und er wollte mitten auf dem Weg wieder geblasen werden. Als wir zurück waren suchte ich mir die schärfsten Dessous im fremden Schrank aus. Wir kochten gemeinsam und filen dann recht von zwei Flaschen Sekt angeheitert ins Ehebett. Ein paar wilde Ficks und wir schliefen bis in den späten morgen. Gegen 12 Uhr wr der "Austausch" mein Partner fuhr mich jetzt nach hause und seine Frau kam mir schon entgegen. Wir lachten uns an, umarmten uns und gaben uns einen Kuss. Ich fühlte ihre schleimbeschmierten Lippen und roch den Samen meines Mannes und sagte nur Deiner schmeckt auch super. Mein Mann nahm mich in den Arm, küsste mich und sagte danke für das Erlebnis. Und wenn die Anderen das wollen, dann taucht ihr Frauen diesmal die Männer aus. Das war dann 3 Wochen später. Die wollten auch. Es war schon eine besondere Erfahrung. Auch die Spuren der anderen Frau mit meinem Mann zu sehen. Sie hatte meinen Vibrator gefunden und auch benutzt. Auf fast allen Polstern waren Sperma und Schleimflecken. Als der Andere mit mir alleine war war er nicht so potent wie bei sich zu Hause und das war auch bei meinen Mann bei ihr so. Ich gleube wir hatten unser Männer vor dem Tausch mehr herangenommen um der Anderen nicht zu viele der Gene zu gönnen.
Ob das wahr is:vorsichtig:

Es sind tolle Erfahrungen die wir gesammelt haben mit dem Sex zu dritt (MMF und FFM) mit PT mit unseren zwei Paaren. Es sollte der nötige Respekt, bei allem Miteinander während des Aktes auch das Füreinander nicht vergessen werden. auch die Gleichgeschlechtliche Variante, die wir ausüben, ist für alle Beteiligten zufiredenstellend. Schließlich läuft es bei einem Paar schon über 4 Jahre so und mit unserem HF 3 Jahre.
Tamara und Markus.

Zurück
Oben