Partnertausch - wie gings euch dabei

ich will ihm die Chance lassen die selben Erfahrungen zu machen wie ich - besser mit mir als mit zwei anderen ;)

nicht notwendiger weise, aber wahrscheinlich schon. ist aber eine schöne einstellung von dir.

gruß, matteo
 
@mya: wir sind bereits 4 Jahre zusammen und haben lange nach einem realen Pärchen gesucht (es gibt leider zuviele Fakes)

Die Harmonie und alles passt - beide sehen so genauso gut aus wie wir, dh. der sexuelle Reiz ist voll da, hatten schon mehrere erotische Abende mit ihnen.

Ich hab auch schon nach nem Mädel für uns 2 gesucht, für nen flotten Dreier - eine die man nicht kennt und mit der es ein schöner Abend wird. Doch leider ist meine Suche dahingehend sehr erfolglos verlaufen. Der Ziel des Dreiers wäre die Erfahrung für mich gewesen, zu sehn wie ich reagiere, wenn er mit ner anderen Frau schläft.
Denn das Problem was ich jetzt sehe ist, das wenn GV mit dem Pärchen passiert, mit denen wir uns auch so super verstehn, das dann diese Sex-Freundschaft auseinandergeht, wenn ich danach nicht mehr will od nicht zu mehr bereit bin - bzw. der innerliche Druck groß ist, denn die anderen wollen und ich nicht.
Ev. fühlt sich auch das Pärchen komisch, wenn ich es vorhin wollte und dann nimmer!

Tja und deshalb wollte ich eben eure Meinung wissen, wie es Euch ergangen ist, als ihr das erste Mal euren Partner beim GV mit jmd anderen gesehn habt.
 
Also das erste Mal gestaltete sich für uns schon eher befremdlich. Man fühlte sich dabei so unbeholfen wie beim "ersten Mal". Leider war dies so weil beide Paare deratiges bisher noch nicht erlebt hatten.

Kaum traute sich jemand, "anzufangen". Erst das gemeinsam gespielte "Mensch Ärger Dich nicht für Erwachsene", konnte allmählich die eher angespannte Atmosphäre lockern.
Dann jedoch stand das Brettspeiel selbst im Hintergrund ... :) ;)

Da wir mittlerweile die Anlaufschwierigkeiten Anderer kennen und berücksichtigen, sind wir uns auch der dadurch indirekt gestellten Aufgabe bewusst. Tragen deshalb selbst durch entsprechend vorgelebtes Verhalten zur gelockerten, frivolen Atmosphäre und Stimmung bei.
Dann verliert sich schnell so manche anfängliche, ungewollte Verkrampfung ...

Was mich selbst dabei am meiten überraschte, bestand darin das ich anfangs noch stark "eifersüchtig", bald schon über das Swingen selbst lernte, wie wertvoll und bereichernd die Befriedigung sexuellee Interessen durch fremden Einfluss und Mitwirkung doch sein kann.

Übrrigens verlor sich der Wunsch nach ständigem Blickkontakt zur eigenen Beziehungs Partnerin allmählich immer mehr im Rausch des neuen Erlebens, obwohl "sie" ja mit uns auf der Liege war.

Trafen sich jedoch unsere Blicke, dann spiegelten sie ebenso Dankbarkeit, wie auch Freude darüber wieder, das wir einnander ein solches Geschenk gemacht hatten ...
Der Sex den wir später dann noch gemeinsam hatten, (als das Pärchen wieder fort war) gestaltete sich so erfüllend wie nie !


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Beim ersten Mal war es für mich ein sehr befremdendes und gleichzeichtig ein aufs Äußerste erregendes Gefühl. Befremdend weil ich meine Geliebte von dieser Seite ja nicht kannte, sie so noch nie gesehen hatte. Klar wußte ich wie es aussieht wenn sich ihr zarter Körper unter einfluß rythmischer Stöße langsam in Schwingung versetzt, ein zittern durch ihre Muskeln fährt, wenn sie immer schwerer und tiefer zu atmen beginnt, in zuerst unregelmäßigen, dann immer kürzeren Abständen die Luft anhält, ihre Hände in meinen Rücken oder in sonstwas verkrallt, bis sich ihr Körper von den Zehenspitzen beginnend, wie eine Welle aufbäumt und sie (meist) mit einem Urschrei kommt.
Es sieht aber einfach anders aus, wenn ich nicht die Ursache dieser Wirkung bin.
Erregend wars für mich wahrscheinlich weil ich im Vorhinein schon wußte wie sie reagiert und außerdem erregt mich mein Schatz halt ganz einfach. Selbst wenn sie einen fremden Kolben in sich aufnimmt.

Sie findet es übrigens tierisch erregend, wenn ich fremde bzw, andere Frauen berühre. Weniger cool ist es für sie, wenn ich in eine andere Frau eindringe oder gar in dieser komme. Dieses wird mir nur gewährt, wenn sie vorher mit fast allen erdenklichen Gegenständen, sowie mit Fingern und Zunge in dieser Person war.

Fakt ist wohl, man weiß wirklich erst wie es einem unter gewissen Umständen ergehen wird, wenn eben Diese eingetreten sind.
 
nicht notwendiger weise, aber wahrscheinlich schon. ist aber eine schöne einstellung von dir.

gruß, matteo

Ich denke es ist so richtig, allerdings gestaltet es sich für mich sehr schwierig da wir - so wie Cindy geschrieben hat - eigentlich jemanden möchten der bzw. die auftaucht wir haben alle unseren Spass und sie geht wieder

das ist natürlich leichter gesagt als getan
 
Hallo,
Ich muss ehrlich sagen , würde mir zwar schon gefallen event. mit zweitem Mann , aber ich hätte zu sehr Angst neben Ihm abzufallen , also nicht so toll auszusehen , und deshalb wäre ich wohl dagegen.
 
Hallo:)
Eigentlich hab ich das ja alles in einem anderen Thread schonmal geschrieben, aber wiederholen schadet ja nicht;)
Ich fänds ziemlich anregend! Dabei wärs mir relativ egal ob ein anderer Mann, eine Frau oder ein Päarchen hinzukäme.... Am besten alles mal:mrgreen: Mit Eifersucht hätte ich denk ich keine Probleme. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir ziemlich sicher bin was die Gefühle meiner Freundin angeht...
Mir wäre dabei auch jede Art des Verkehrs recht. Wobei ich eventuellen AV in einer 2m1w situation wahrschienlich für mich beanspruchen würde, da ich es einfach zu geil finde (gehört leider nicht zu unseren regelmäßigen sex-praktiken...:().
Aber das ist ja alles eigentlich theorie, da ich keine Ahnung hab wie ich sie auf so ein Thema ansprechen soll, obwohl wir schon lange zusammen sind und eigentlich über alles reden...vielleicht sollte ich es heute abend mal tun (warum gibts hier keinen smiley mit glühbirne...?)

Lg
Steganos
 
Hallo:)
Eigentlich hab ich das ja alles in einem anderen Thread schonmal geschrieben, aber wiederholen schadet ja nicht;)
Ich fänds ziemlich anregend! Dabei wärs mir relativ egal ob ein anderer Mann, eine Frau oder ein Päarchen hinzukäme.... Am besten alles mal:mrgreen: Mit Eifersucht hätte ich denk ich keine Probleme. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir ziemlich sicher bin was die Gefühle meiner Freundin angeht...
Mir wäre dabei auch jede Art des Verkehrs recht. Wobei ich eventuellen AV in einer 2m1w situation wahrschienlich für mich beanspruchen würde, da ich es einfach zu geil finde (gehört leider nicht zu unseren regelmäßigen sex-praktiken...:().
Aber das ist ja alles eigentlich theorie, da ich keine Ahnung hab wie ich sie auf so ein Thema ansprechen soll, obwohl wir schon lange zusammen sind und eigentlich über alles reden...vielleicht sollte ich es heute abend mal tun (warum gibts hier keinen smiley mit glühbirne...?)

Lg
Steganos

wir reden ja darüber das wir es machen wollen aber ich weiss noch nicht genau wie

ich werd ihn auch heute schnappen und über die Möglichkeiten der Ausführung sprechen :)
 
:) Eigentlich ist es ja auch kein Problem auch mal über sowass mit der Partnerin/Partner zu reden, wenn man mit "wildfremden" ;) darüber redet oder? Ich werde es auf jeden Fall mal ansprechen.
Und wenn du ihm deine Bedenken offenbarst und ihr darüber redet findet ihr ja sicher auch eine gute und vorallem schöne Lösung:)
Lg
Steganos
 
Na, ich weiss ja net:

aber ich hätte zu sehr Angst neben Ihm abzufallen , also nicht so toll auszusehen , und deshalb wäre ich wohl dagegen.

wenn ich ganz ehrlich bin wenn eine frau besser aussieht als ich,die bessere figur hat als ich wäre es der horror,wenn das nicht der fall wäre,wäre es ein nicht allzugrosses problem für mich

Leut wo is den euer Selbstbewusstsein?
Ok, schneckes Problem mit dem Aussehen kann ich vll noch halbwegs versuchen nachzuvollziehen... andererseits, wenn du selbst mit dem Mädel spielen willst, sollte sie doch deinen Vorstellungen entsprechen - davon mal abgesehen - woran erkennt frau, dass eine andere besser aussieht. Vll hab ich ja auch nur eine komische Einstellung dazu, aber wenn ich gutaussehnder Menschen vor mir hab, teile ich die nicht in gut, besser, am besten ein - sonder jeder sieht halt anders gut aus.

zu moonlight: wie ich schon wo anders geschrieben habe, hat jeder mensch individuell Sex - vergleiche bringen also nichts und eine dich liebende Partnerin würde auch nicht vergleichen - ausserdem kann ma beim sex nicht schlecht oder gut aussehen - entweder die Partner harmonieren oder nicht. Und wenn man schon länger in einer Beziehung ist sollten die Partner wohl im Bett harmonieren.
 
- davon mal abgesehen - woran erkennt frau, dass eine andere besser aussieht. Vll hab ich ja auch nur eine komische Einstellung dazu,

;) Meine Freundin findet auch immer das sooooo viele Frauen besser aussehen als sie... Was soll ich dazu sagen (ohne jetzt jemanden abwerten zu wollen!!) Blödsinn! Für die meisten Typen sind ihre Freundinnen sowieso die schönsten... zumindest wenns hart auf hart kommt (klar guck ich auf der STraße gerne mal anderen Mädels hinterher;))

Lg
Steganos
 
Ich finds nur einfach lustig, das Männer weniger das Problem haben mit ner anderen zu schlafen bzw. auch dabei ihrer Frau zuzusehn wie sie mit jmd schnackselt, als umgekehrt.
 
Ich finds nur einfach lustig, das Männer weniger das Problem haben mit ner anderen zu schlafen bzw. auch dabei ihrer Frau zuzusehn wie sie mit jmd schnackselt, als umgekehrt.

Vielleicht von den Männern HIER - meiner würde ausrasten

Bei einem Mann versteht sich - ich und eine Frau - das fände er wiederrum geil - wie die meisten ;)
 
Partnertausch????
ich teile meinen Partner nicht.. kommt nicht in Frage.. der gehört nur mir :D kann mir sowas also nicht in der Beziehung vorstellen...
 
Partnertausch????
ich teile meinen Partner nicht.. kommt nicht in Frage.. der gehört nur mir :D kann mir sowas also nicht in der Beziehung vorstellen...

Hab ich mir früher auch nie vorstellen können.
Doch da ich eine Bi Neigung habe und diese ausleben wollte, ein Mädel sich alleine aber nicht gefunden hat, haben wir ein Pärchen kennengelernt und es hat sich so ergeben.

Es ist wunderschön und erotisch - ein gewisses Knistern und Kick den man dabei erlebt - als wäre man in Trance.
Mein Partner und ich konnten es selber nicht glauben, als wir das das erste Mal erlebten.
Nur PT mit GV hatten wir noch nicht, naja weil ich da eben noch nicht soweit bin.
 
Zurück
Oben